Anlegestellen an TaL To Tal durch Hochwasser nicht erreichbar

Aktuell

Wegen des Hochwassers sind einige Anlegestellen der Schifffahrt des "Roten Bootes" an Tal To Tal nicht erreichbar.

Wir bitten die Teilnehmer sich rechtzeitig zu informieren, ob die vorgesehene Abfahrtsanlegestelle erreichbar ist. Zurzeit sind die Anleger Neuendorf und Ehrenbreitstein wegen Hochwasser nicht erreichbar. Die Anlegestelle Pegelhaus ist garantiert erreichbar.

Besucher:1932294

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932294 - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 7 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mayen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Dittweiler - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Dexheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz -