Anlegestellen an TaL To Tal durch Hochwasser nicht erreichbar

Aktuell

Wegen des Hochwassers sind einige Anlegestellen der Schifffahrt des "Roten Bootes" an Tal To Tal nicht erreichbar.

Wir bitten die Teilnehmer sich rechtzeitig zu informieren, ob die vorgesehene Abfahrtsanlegestelle erreichbar ist. Zurzeit sind die Anleger Neuendorf und Ehrenbreitstein wegen Hochwasser nicht erreichbar. Die Anlegestelle Pegelhaus ist garantiert erreichbar.

Besucher:1940332

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940332 - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Winzeln - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 5 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 5 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Ramsen - 2 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf Jusos Landau - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf Übrigens Vallendar - 3 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Limburgerhof -