Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Bild zeigt von links: SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz- Ehrenbreitstein 2019

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein, konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer in der Ehrenbreitsteiner Schützenhalle im Mühlental viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer. Ortsverein Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Allgemein Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1966905

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966905 - 1 auf .. - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Friedelsheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Bell - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach -