Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Stadtverband Am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal fahren.

Auch in diesem Jahr wird wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot durchgeführt.

Karten und Informationen gibt es bei den SPD-Ortsvereinen und der Regionalgeschäftstelle für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss).

Veröffentlicht am 17.06.2019

Aktuell SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 25.05.2019

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.109 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 109 Mai 2019 herunterladen

Veröffentlicht am 07.05.2019

Aktuell Leitbarken umgesetzt

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat bei den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung veranlasst, das die vorrübergehend nicht mehr benötigten Leitbarken von der Fahrbahn vor der Einfahrt zum Glockenbergtunnel auf den Grünstreifen umgesetzt wurden. Ratsmitglied Mühlbauer hatte beobachtet, dass Busse und LKW nach links auf die parallel verlaufende Fahrbahn ausscherten um Berührungen mit den Barken zu vermeiden.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Zusätzliche Fahrradständer am Kapuzinerplatz Ortsverein Angebot an Fahrradständern verdoppelt

Rechtzeitig für den gut besuchten Ostermarkt am Mittwoch in Ehrenbreitstein bei Sonnenschein hat Ratsmitglied Marion Mühlbauer erreicht, das das Angebot an Fahrradständern mehr als verdoppelt wurde. Das Angebot wurde hervorragend angenommen den alle Plätze waren belegt Viele Bürgerinnen und Bürger hatten am Infotreff der Ehrenbreitsteiner Sozialdemokraten unsere Ratskandidaten Marion Mühlbauer und Anke Holl auf den Missstand aufmerksam gemacht.

Veröffentlicht am 20.04.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1932273

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932273 - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 9 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Impflingen - 4 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Peter Drexler - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bechtolsheim - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Kirn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf .. - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -