Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

Ortsverein Lose Fahrbahnplatten in der Wambach- und Kapuzinerstraße erneuert.

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat der städtische Servicebetrieb nach langen Verzögerungen in Teilbereichen die losen Plattenbeläge der Wambachstraße und der Kapuzinerstraße erneuert. Hier wurden jetzt die Gefahrenstellen, die leider noch in vielen Straßenbereichen von Ehrenbreitstein vorhanden sind, fachgerecht beseitigt.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Keine Sicherheit für Fußgänger und Fahrradfahrer entlang der Brentanostraße

Auf Initiative von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hatte die SPD-Fraktion die Einrichtung einer 30 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung oder einer Tempo-30 Zone auf der Brentanostraße von der L 127 bis zum Sportplatz Arzheim beantragt. AT/0025/2021.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ortsverein Ostergrüße

Der SPD Ortsverein Koblenz - Ehrenbreitstein

wünscht ein schönes Osterfest

Veröffentlicht am 02.04.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134024 - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD OV Kusel - 2 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 2 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 5 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -