Auf der Festung Historienspiele und der Schrägaufzug ist laut Internetseite mal wieder nicht Fahrbereit.

Aktuell

von links:BUGA-Geschäftführer Hanspeter Faas, Oberbürgermeister Prof. Dr. Hofmann-Göttig, EVM-Geschäftsführer Josef Rönz

Hier sollte mal eine Überprüfung der Gründe der häufigen Mängel seitens der Verantwortlichen erfolgen. Ist der Aufzug tatsächlich so störanfällig? Oder gibt es bei der Wartung und dem Betrieb Probleme?

Besucher:1940283

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940283 - 1 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hetzerath - 5 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Speyer - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Oggersheim - 4 auf SPD UB Worms - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -