Auf der Festung Historienspiele und der Schrägaufzug ist laut Internetseite mal wieder nicht Fahrbereit.

Aktuell

von links:BUGA-Geschäftführer Hanspeter Faas, Oberbürgermeister Prof. Dr. Hofmann-Göttig, EVM-Geschäftsführer Josef Rönz

Hier sollte mal eine Überprüfung der Gründe der häufigen Mängel seitens der Verantwortlichen erfolgen. Ist der Aufzug tatsächlich so störanfällig? Oder gibt es bei der Wartung und dem Betrieb Probleme?

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134004 - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 5 auf SPD Bubenheim - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 18 auf Startseite - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Emmelshausen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bellheim -