Auf der Festung Historienspiele und der Schrägaufzug ist laut Internetseite mal wieder nicht Fahrbereit.

Aktuell

von links:BUGA-Geschäftführer Hanspeter Faas, Oberbürgermeister Prof. Dr. Hofmann-Göttig, EVM-Geschäftsführer Josef Rönz

Hier sollte mal eine Überprüfung der Gründe der häufigen Mängel seitens der Verantwortlichen erfolgen. Ist der Aufzug tatsächlich so störanfällig? Oder gibt es bei der Wartung und dem Betrieb Probleme?

Besucher:1932260

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932260 - 1 auf SPD Impflingen - 10 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 11 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Nackenheim - 5 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Selters - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -