Ausbau der öffentlichen Grünfläche Kolonnenweg/Im Teichert Sanierungsgebiet Ehrenbreitstein beschlossen.

Ortsverein

SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte erfreut aus dem Fachausschuss berichten, dass die Gestaltung des Eingangsbereiches am Teichert –Kolonnenweg realisiert werden soll.

Die Kosten für Planung und Umsetzung werden inkl. Nebenleistungen auf ca. 215.000,00 € von der Verwaltung geschätzt. Geplant ist noch im Jahr 2019 die Planung zur Ausführungsreife und anschließend zur Vergabe zu bringen. Durch 5 Unterflur-Wertstoffcontainer wird garantiert, dass die öffentliche Grünfläche offen einsehbar bleibt und eine offene Platzgestaltung realisiert werden kann.

Um die Aufenthaltsqualität in der Ortseinfahrt nach Ehrenbreitstein zu steigern und einen repräsentativen Charakter für den Stadtteil zu schaffen, wird eine offene und zugleich klar strukturierte Formen- und Gestaltungssprache für diesen Ort gewählt. Die Schaltschränke der Telekom, werden im Zuge der Baumaßnahme versetzt. Somit hat man bei der Einfahrt nach Ehrenbreitstein einen freien Blick auf die neue Eingangssituation für Ehrenbreitstein

Besucher:1966906

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966906 - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Welling - 1 auf Siggi Herrmann, Ihr Stadtbürgermeister - 2 auf SPD Wattenheim - 3 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD SelbstAktiv - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Übrigens Vallendar - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Limburgerhof -