Ausbau der öffentlichen Grünfläche Kolonnenweg/Im Teichert Sanierungsgebiet Ehrenbreitstein beschlossen.

Ortsverein

SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte erfreut aus dem Fachausschuss berichten, dass die Gestaltung des Eingangsbereiches am Teichert –Kolonnenweg realisiert werden soll.

Die Kosten für Planung und Umsetzung werden inkl. Nebenleistungen auf ca. 215.000,00 € von der Verwaltung geschätzt. Geplant ist noch im Jahr 2019 die Planung zur Ausführungsreife und anschließend zur Vergabe zu bringen. Durch 5 Unterflur-Wertstoffcontainer wird garantiert, dass die öffentliche Grünfläche offen einsehbar bleibt und eine offene Platzgestaltung realisiert werden kann.

Um die Aufenthaltsqualität in der Ortseinfahrt nach Ehrenbreitstein zu steigern und einen repräsentativen Charakter für den Stadtteil zu schaffen, wird eine offene und zugleich klar strukturierte Formen- und Gestaltungssprache für diesen Ort gewählt. Die Schaltschränke der Telekom, werden im Zuge der Baumaßnahme versetzt. Somit hat man bei der Einfahrt nach Ehrenbreitstein einen freien Blick auf die neue Eingangssituation für Ehrenbreitstein

Besucher:2049245

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049245 - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Neidenfels - 3 auf SPD Armsheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Zeiskam - 3 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Beindersheim - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Limburgerhof -