Ausbau der öffentlichen Grünfläche Kolonnenweg/Im Teichert Sanierungsgebiet Ehrenbreitstein beschlossen.

Ortsverein

SPD Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer konnte erfreut aus dem Fachausschuss berichten, dass die Gestaltung des Eingangsbereiches am Teichert –Kolonnenweg realisiert werden soll.

Die Kosten für Planung und Umsetzung werden inkl. Nebenleistungen auf ca. 215.000,00 € von der Verwaltung geschätzt. Geplant ist noch im Jahr 2019 die Planung zur Ausführungsreife und anschließend zur Vergabe zu bringen. Durch 5 Unterflur-Wertstoffcontainer wird garantiert, dass die öffentliche Grünfläche offen einsehbar bleibt und eine offene Platzgestaltung realisiert werden kann.

Um die Aufenthaltsqualität in der Ortseinfahrt nach Ehrenbreitstein zu steigern und einen repräsentativen Charakter für den Stadtteil zu schaffen, wird eine offene und zugleich klar strukturierte Formen- und Gestaltungssprache für diesen Ort gewählt. Die Schaltschränke der Telekom, werden im Zuge der Baumaßnahme versetzt. Somit hat man bei der Einfahrt nach Ehrenbreitstein einen freien Blick auf die neue Eingangssituation für Ehrenbreitstein

Besucher:1950466

WebsoziCMS 3.8.9 - 001950466 - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf .. - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD - Friesenhagen - 3 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Altendiez - 3 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 4 auf SPD Mutterstadt - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Selters - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AfB RLP - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 3 auf SPD Otterstadt - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof -