Ausbau Hofstraße am Ärztehaus weithin sichtbar

Ortsverein

SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat sich vom Baufortschritt  Straßenausbau in der Hofstraße und am Ärztehaus informiert.

Um zu klären, ob in diesem Bereich Wertstoff- und Müllsammelgefäße eingebaut werden können, wird noch in dieser Woche ein Ortstermin auf Anregung von Ratsmitglied Marion Mühlbauer mit dem Werkleiter des kommunalen Servicebetriebes Edgar Mannheim stattfinden.

Besucher:1932296

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932296 - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dammheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf Die SPD in Offstein - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Kirchen - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mayen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Dexheim - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz -