Ausbau Hofstraße am Ärztehaus weithin sichtbar

Ortsverein

SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat sich vom Baufortschritt  Straßenausbau in der Hofstraße und am Ärztehaus informiert.

Um zu klären, ob in diesem Bereich Wertstoff- und Müllsammelgefäße eingebaut werden können, wird noch in dieser Woche ein Ortstermin auf Anregung von Ratsmitglied Marion Mühlbauer mit dem Werkleiter des kommunalen Servicebetriebes Edgar Mannheim stattfinden.

Besucher:1910204

WebsoziCMS 3.8.9 - 001910204 - 1 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Welling - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Andreas Hundhausen - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf AFA - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Limburgerhof -