Baustellenampel ist zur Sicherheit der Nutzer umgestellt worden

Ratsmitglied Marion Mühlbauer vor Ort

Bei einem Ortstermin in Ehrenbreitstein stellte SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer fest, dass für den Restausbau der Hofstraße eine Umleitung für Fußgänger mittels Ampel vorbereitet wurde. Bedauerlicherweise wurden die Bedarfsampeln auf den Bürgersteig gestellt, was zur Folge hätte, dass die Fußgänger über die Straße laufen müssten.

Für Mobilitätseingeschränkte und Kinderwagen unmöglich, stellte Marion Mühlbauer fest. Sie informierte den zuständigen Bauleiter des Tiefbauamtes über den Sachverhalt mit der Bitte um Abhilfe. Der zuständige Mitarbeiter sicherte eine sofortige Überprüfung zu und teilte noch am selben Tag dem SPD Ortsverein mit, dass er eine sofortige Umstellung und Aufstellung der Ampel angeordnet hat und auch die Bordsteine für Behindertengerecht anpassen lässt. SPD Ratsmitglied Mühlbauer hat sich die Umstellung der Ampel angesehen und wird sich noch bei dem Bauleiter für die schnelle sorgfältige Lösung bedanken.

Besucher:1910205

WebsoziCMS 3.8.9 - 001910205 - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Selztal - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Heijo Höfer - 2 auf SPD Welling - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf AFA - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Horchheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Limburgerhof -