Baustellenampel ist zur Sicherheit der Nutzer umgestellt worden

Ratsmitglied Marion Mühlbauer vor Ort

Bei einem Ortstermin in Ehrenbreitstein stellte SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer fest, dass für den Restausbau der Hofstraße eine Umleitung für Fußgänger mittels Ampel vorbereitet wurde. Bedauerlicherweise wurden die Bedarfsampeln auf den Bürgersteig gestellt, was zur Folge hätte, dass die Fußgänger über die Straße laufen müssten.

Für Mobilitätseingeschränkte und Kinderwagen unmöglich, stellte Marion Mühlbauer fest. Sie informierte den zuständigen Bauleiter des Tiefbauamtes über den Sachverhalt mit der Bitte um Abhilfe. Der zuständige Mitarbeiter sicherte eine sofortige Überprüfung zu und teilte noch am selben Tag dem SPD Ortsverein mit, dass er eine sofortige Umstellung und Aufstellung der Ampel angeordnet hat und auch die Bordsteine für Behindertengerecht anpassen lässt. SPD Ratsmitglied Mühlbauer hat sich die Umstellung der Ampel angesehen und wird sich noch bei dem Bauleiter für die schnelle sorgfältige Lösung bedanken.

Besucher:1932297

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932297 - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dammheim - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Kirchen - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Mayen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Dexheim - 3 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz -