Benefiz-Veranstaltung in der Pallottinerkapelle Ehrenbreitstein

Am Dienstag den 10.September um 19:00 Uhr
Schirmherr Roger Lewentz, MdL Staatsminister

Besucher:2049212

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049212 - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Schwedelbach - 6 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Kandel - 3 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 3 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -