Bürgertreff der SPD Ehrenbreitstein

Foto:Kai Töpfer

Bürgertreff der SPD jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr am Ehrenbreitsteiner Wochenmarkt an der Ecke Hofstraße / Humboldstraße

Um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern die zahlreichen Themen in der Kommunal- und Europapolitik zu besprechen wird regelmäßig ein Angebot gemacht.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Kandidatin Anke Holl werden durch weitere Ansprech-partner aus der Kommunal-und Europapolitik vor Ort am Informationsstand unterstützt.

Besucher:1918917

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918917 - 5 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 7 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Höringen - 4 auf Angelika Glöckner - 9 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf .. - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Altenglan - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Hahnstätten - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Unkel - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AfA Koblenz -