Bürgertreff der SPD Ehrenbreitstein

Foto:Kai Töpfer

Bürgertreff der SPD jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr am Ehrenbreitsteiner Wochenmarkt an der Ecke Hofstraße / Humboldstraße

Um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern die zahlreichen Themen in der Kommunal- und Europapolitik zu besprechen wird regelmäßig ein Angebot gemacht.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Kandidatin Anke Holl werden durch weitere Ansprech-partner aus der Kommunal-und Europapolitik vor Ort am Informationsstand unterstützt.

Besucher:1966904

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966904 - 1 auf .. - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Friedelsheim - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Wallmerod - 3 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Bell - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach -