Bürgertreff der SPD Ehrenbreitstein

Foto:Kai Töpfer

Bürgertreff der SPD jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr am Ehrenbreitsteiner Wochenmarkt an der Ecke Hofstraße / Humboldstraße

Um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern die zahlreichen Themen in der Kommunal- und Europapolitik zu besprechen wird regelmäßig ein Angebot gemacht.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Kandidatin Anke Holl werden durch weitere Ansprech-partner aus der Kommunal-und Europapolitik vor Ort am Informationsstand unterstützt.

Besucher:1934643

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934643 - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf ASF Kaiserslautern - 4 auf SPD KV Neuwied - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Herrnsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Rülzheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling -