Bürgertreff der SPD Ehrenbreitstein

Foto:Kai Töpfer

Bürgertreff der SPD jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr am Ehrenbreitsteiner Wochenmarkt an der Ecke Hofstraße / Humboldstraße

Um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern die zahlreichen Themen in der Kommunal- und Europapolitik zu besprechen wird regelmäßig ein Angebot gemacht.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Kandidatin Anke Holl werden durch weitere Ansprech-partner aus der Kommunal-und Europapolitik vor Ort am Informationsstand unterstützt.

Besucher:1906242

WebsoziCMS 3.8.9 - 001906242 - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Südpfalz - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Landau - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Stephane Moulin - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Rennerod -