Bürgertreff der SPD Ehrenbreitstein

Foto:Kai Töpfer

Bürgertreff der SPD jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr am Ehrenbreitsteiner Wochenmarkt an der Ecke Hofstraße / Humboldstraße

Um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern die zahlreichen Themen in der Kommunal- und Europapolitik zu besprechen wird regelmäßig ein Angebot gemacht.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Kandidatin Anke Holl werden durch weitere Ansprech-partner aus der Kommunal-und Europapolitik vor Ort am Informationsstand unterstützt.

Besucher:2049243

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049243 - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 3 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bell - 3 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mayen-Land - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Nußdorf -