Bürgerversammlung auf dem Rhein in Ehrenbreitstein

Bürgerversammlung auf dem Rhein

Am Montag den 8. April 2019 18:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer lädt zu einer Bürgerversammlung auf das Schiff der Fa. Gilles am Fähranleger in Ehrenbreitstein ein.

Die Themen der Veranstaltung werden in Vorausschau der geplanten Baumaßnahmen Rheinbrücke und Bundesgarten-schau 2019 die Fahrradroute am Rhein mit den Konflikten mit dem Fußgängerweg und dem Spielplatz sowie die nicht vorhandene öffentliche Toilette und Neuordnung der Steiger auf der rechten Rheinseite sein.

Unterstützt wird Marion Mühlbauer vom Koblenzer Oberbürgermeister David Langner und Ratskandidatinnen und Kandidaten der rechten Rheinseite.

Besucher:1932301

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932301 - 3 auf AsJ RLP - 5 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Guldental - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Limburgerhof -