Bürgerversammlung auf dem Rhein in Ehrenbreitstein

Bürgerversammlung auf dem Rhein

Am Montag den 8. April 2019 18:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer lädt zu einer Bürgerversammlung auf das Schiff der Fa. Gilles am Fähranleger in Ehrenbreitstein ein.

Die Themen der Veranstaltung werden in Vorausschau der geplanten Baumaßnahmen Rheinbrücke und Bundesgarten-schau 2019 die Fahrradroute am Rhein mit den Konflikten mit dem Fußgängerweg und dem Spielplatz sowie die nicht vorhandene öffentliche Toilette und Neuordnung der Steiger auf der rechten Rheinseite sein.

Unterstützt wird Marion Mühlbauer vom Koblenzer Oberbürgermeister David Langner und Ratskandidatinnen und Kandidaten der rechten Rheinseite.

Besucher:1910209

WebsoziCMS 3.8.9 - 001910209 - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Impflingen - 2 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 6 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Wattenheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Osterspai - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Dammheim -