Bürgerversammlung auf dem Rhein in Ehrenbreitstein

Bürgerversammlung auf dem Rhein

Am Montag den 8. April 2019 18:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer lädt zu einer Bürgerversammlung auf das Schiff der Fa. Gilles am Fähranleger in Ehrenbreitstein ein.

Die Themen der Veranstaltung werden in Vorausschau der geplanten Baumaßnahmen Rheinbrücke und Bundesgarten-schau 2019 die Fahrradroute am Rhein mit den Konflikten mit dem Fußgängerweg und dem Spielplatz sowie die nicht vorhandene öffentliche Toilette und Neuordnung der Steiger auf der rechten Rheinseite sein.

Unterstützt wird Marion Mühlbauer vom Koblenzer Oberbürgermeister David Langner und Ratskandidatinnen und Kandidaten der rechten Rheinseite.

Besucher:1936991

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936991 - 2 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Schifferstadt - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Unkel - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wörth am Rhein -