Bürgerversammlung auf dem Rhein in Ehrenbreitstein

Bürgerversammlung auf dem Rhein

Am Montag den 8. April 2019 18:00 Uhr

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer lädt zu einer Bürgerversammlung auf das Schiff der Fa. Gilles am Fähranleger in Ehrenbreitstein ein.

Die Themen der Veranstaltung werden in Vorausschau der geplanten Baumaßnahmen Rheinbrücke und Bundesgarten-schau 2019 die Fahrradroute am Rhein mit den Konflikten mit dem Fußgängerweg und dem Spielplatz sowie die nicht vorhandene öffentliche Toilette und Neuordnung der Steiger auf der rechten Rheinseite sein.

Unterstützt wird Marion Mühlbauer vom Koblenzer Oberbürgermeister David Langner und Ratskandidatinnen und Kandidaten der rechten Rheinseite.

Besucher:2031926

WebsoziCMS 3.8.9 - 002031926 - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Leimersheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 3 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Koblenz Rauental - 2 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Friedelsheim - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Wirges - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 5 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf Startseite - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD OV-Nastätten -