Bürgerversammlung in Ehrenbreitstein

Veranstaltungen

Am Montag den 8.April 2019 18:00 Uhr lädt lädt SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer zur Bürgerversammlung auf das Fahrgastschiff der Fa. Gilles Personenschifffahrt ein.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002133992 - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Horhausen - 3 auf SPD Krickenbach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mayen -