Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger besuchte die Partner - Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Allgemein

Auf Initiative des DJH Ortsverbandes Koblenz besuchte der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger die Rheinlandpfälzer Partnerjugendherberge - Berlin Ostkreuz.

Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger aus Koblenz (Rheinland Pfalz) besuchte die Partnerjugendherberge in Berlin Ostkreuz um sich vor Ort zu informieren. Dort wurde er vom Leiter der Jugendherberge Herrn Andreas Scheuring durch das hervorragend sanierte Gebäude geführt. Wie Herr Andreas Scheuring berichtete ist die Jugendherberge mit ihren zahlreichen Angeboten sehr gut ausgelastet. Viele Familien und Gruppen aus Rheinland Pfalz haben seit der Eröffnung in der Jugendherberge übernachtet um Berlin zu erkunden.

Besucher:1932305

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932305 - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Rheinbrohl - 3 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 5 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rhaunen -