Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger besuchte die Partner - Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Allgemein

Auf Initiative des DJH Ortsverbandes Koblenz besuchte der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger die Rheinlandpfälzer Partnerjugendherberge - Berlin Ostkreuz.

Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger aus Koblenz (Rheinland Pfalz) besuchte die Partnerjugendherberge in Berlin Ostkreuz um sich vor Ort zu informieren. Dort wurde er vom Leiter der Jugendherberge Herrn Andreas Scheuring durch das hervorragend sanierte Gebäude geführt. Wie Herr Andreas Scheuring berichtete ist die Jugendherberge mit ihren zahlreichen Angeboten sehr gut ausgelastet. Viele Familien und Gruppen aus Rheinland Pfalz haben seit der Eröffnung in der Jugendherberge übernachtet um Berlin zu erkunden.

Besucher:1940345

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940345 - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Stimme gegen Rechts - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Undenheim - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner -