Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger besuchte die Partner - Jugendherberge Berlin Ostkreuz

Allgemein

Auf Initiative des DJH Ortsverbandes Koblenz besuchte der Koblenzer Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger die Rheinlandpfälzer Partnerjugendherberge - Berlin Ostkreuz.

Bundestagsabgeordneter Detlev Pilger aus Koblenz (Rheinland Pfalz) besuchte die Partnerjugendherberge in Berlin Ostkreuz um sich vor Ort zu informieren. Dort wurde er vom Leiter der Jugendherberge Herrn Andreas Scheuring durch das hervorragend sanierte Gebäude geführt. Wie Herr Andreas Scheuring berichtete ist die Jugendherberge mit ihren zahlreichen Angeboten sehr gut ausgelastet. Viele Familien und Gruppen aus Rheinland Pfalz haben seit der Eröffnung in der Jugendherberge übernachtet um Berlin zu erkunden.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174117 - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Unkel - 2 auf SPD Sinzig - 3 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Wissenschaftsforum RLP - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Engers - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Angelika Glöckner -