Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Marion Mühlbauer für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Der SPD Landesvorsitzende Innenminister Roger Lewentz konnte bei der Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD die Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer verspätet für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ehren. Verspätet dadurch, weil im letzten Jahr Corona bedingt keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Ortsverein Jahreshauptversammlung SPD Ortsvereins Koblenz Ehrenbreitstein mit Neuwahlen

SPD - Vorsitzende Marion Mühlbauer mit großer Mehrheit wiedergewählt

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 19.November 2021 in der Räumen der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein Wilfried Pfeiffer für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Wilfried Pfeiffer zu seinem 40 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen in der Jugendherberge Festung Ehrenbreitstein die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174104 - 2 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD OV Albersweiler - 3 auf SPD Bell - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 3 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Schiersfeld - 3 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Ochtendung - 6 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 1 auf SPD Zellertal - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Hochstadt - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg -