Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Marion Mühlbauer für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Der SPD Landesvorsitzende Innenminister Roger Lewentz konnte bei der Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD die Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer verspätet für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ehren. Verspätet dadurch, weil im letzten Jahr Corona bedingt keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Ortsverein Jahreshauptversammlung SPD Ortsvereins Koblenz Ehrenbreitstein mit Neuwahlen

SPD - Vorsitzende Marion Mühlbauer mit großer Mehrheit wiedergewählt

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 19.November 2021 in der Räumen der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein Wilfried Pfeiffer für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Wilfried Pfeiffer zu seinem 40 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen in der Jugendherberge Festung Ehrenbreitstein die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174070 - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Germersheim - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Marc Ruland - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf SPD Engers - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos Pfalz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -