Busparkplatz DJH "Vor dem Sauerwassertor" aufgehoben.

Ortsverein

Nach fast 10 Jahren wurde auf Initiative des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein der Busparkplatz, der für die Jugendherberge während der Bundesgartenschau, "Vor dem Sauerwassertor" als Busparkplatz eingerichtet wurde endlich aufgehoben und als Parkplatz für Besucher und Anwohner freigegeben.

Besucher:2031892

WebsoziCMS 3.8.9 - 002031892 - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Ochtendung - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Fußgönheim - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Maifeld - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Arzbach - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 3 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Am Soonwald - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Ober-Olm - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD VG Deidesheim - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hattert - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg -