Busparkplatz DJH "Vor dem Sauerwassertor" aufgehoben.

Ortsverein

Nach fast 10 Jahren wurde auf Initiative des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein der Busparkplatz, der für die Jugendherberge während der Bundesgartenschau, "Vor dem Sauerwassertor" als Busparkplatz eingerichtet wurde endlich aufgehoben und als Parkplatz für Besucher und Anwohner freigegeben.

Besucher:2055527

WebsoziCMS 3.8.9 - 002055527 - 1 auf SPD Rhaunen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos NW - 2 auf SPD Sinzig - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Wirges - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -