Busparkplatz DJH "Vor dem Sauerwassertor" aufgehoben.

Ortsverein

Nach fast 10 Jahren wurde auf Initiative des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein der Busparkplatz, der für die Jugendherberge während der Bundesgartenschau, "Vor dem Sauerwassertor" als Busparkplatz eingerichtet wurde endlich aufgehoben und als Parkplatz für Besucher und Anwohner freigegeben.

Besucher:2080241

WebsoziCMS 3.9.9 - 002080241 - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Zellertal - 4 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Waldsee - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Karthause - 3 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 4 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Engers - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz -