Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

Fotostrecke»
Kommunales Park und Verkehrsprobleme auf dem Festungsplateau

Heute im Koblenzer Schängel Bericht über die seit der BUGA immer noch nicht gelösten Probleme auf der Festung Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 11.07.2018

Ortsverein Ehrung für 40 Jahre Mitglied in der SPD

Das Bild zeigt MdL Dr. Anna Köbberling, SPD- Parteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz, SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Norbert Mindermann.

Seit 40 Jahren ist Norbert Mindermann Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Mitglied im SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.06.2018

Stadtverband Tal To Tal 2018 mit der Koblenzer SPD im Rheintal unterwegs

Es ist schon lange Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des ausverkauften Schiffes waren Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Ortsverein 19. Kulturtage. Bürgerversammlung mit OB David Langner in Ehrenbreitstein

Heute in Rhein-Zeitung:

Im Rahmen der Kulturtage findet eine Bürgerversammung mit Oberbürgermeister David Langner statt.

Veröffentlicht am 02.06.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001860041 - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Eppelsheim - 2 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD Ingelheim OG Heidesheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Michael Ruther - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Langenscheid - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Stromberg - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -