Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

Ortsverein Schöne Ferien 2019

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht,

ob in der Ferne oder in der Heimat,

schöne erholsame Sommerferien

Veröffentlicht am 21.07.2019

Stadtverband Schifffahrt an Tal To Tal mit der Koblenzer SPD

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen konnte die SPD ihre lange Tradition fortsetzen und ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einladen. In diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des angenehm klimatisierten Schiffes waren über 200 Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Stadtverband Morgen am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal

Auch in diesem Jahr findet wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot statt. Abfahrt 10:00 Uhr Ankunft ca.  16:00 Uhr

Restkarten gibt es für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss) bei den Organisatorinnen der Schifffahrt um 9:30 an der Fähre in Ehrenbreitstein und um 10:00 Uhr am Pegelhaus

Veröffentlicht am 29.06.2019

Aktuell SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 25.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1936989

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936989 - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Pfaffendorf - 3 auf SPD Kirn - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mayen-Land - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Steinweiler - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Urmitz - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf Christian Wertke - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -