Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Marion Mühlbauer für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Der SPD Landesvorsitzende Innenminister Roger Lewentz konnte bei der Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD die Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer verspätet für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ehren. Verspätet dadurch, weil im letzten Jahr Corona bedingt keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Ortsverein Jahreshauptversammlung SPD Ortsvereins Koblenz Ehrenbreitstein mit Neuwahlen

SPD - Vorsitzende Marion Mühlbauer mit großer Mehrheit wiedergewählt

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 19.November 2021 in der Räumen der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein Wilfried Pfeiffer für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Wilfried Pfeiffer zu seinem 40 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen in der Jugendherberge Festung Ehrenbreitstein die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174113 - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 4 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Gebhardshain - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Emmelshausen - 3 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Haßloch - 4 auf SPD Maifeld - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Engers - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Startseite - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Mundenheim -