Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Marion Mühlbauer für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Der SPD Landesvorsitzende Innenminister Roger Lewentz konnte bei der Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD die Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer verspätet für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD ehren. Verspätet dadurch, weil im letzten Jahr Corona bedingt keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Ortsverein Jahreshauptversammlung SPD Ortsvereins Koblenz Ehrenbreitstein mit Neuwahlen

SPD - Vorsitzende Marion Mühlbauer mit großer Mehrheit wiedergewählt

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung der Ehrenbreitsteiner SPD am 19.November 2021 in der Räumen der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein, wurde in Anwesenheit von Innenminister und Parteivorsitzendem Roger Lewentz ein neuer Vorstand gewählt.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein Wilfried Pfeiffer für 40 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Wilfried Pfeiffer zu seinem 40 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen in der Jugendherberge Festung Ehrenbreitstein die Urkunde, die silberne SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002174076 - 3 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Germersheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf Alexander Fuhr - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dachsenhausen - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Marc Ruland - 2 auf SPD Nußdorf - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim -