Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142430 - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf Tobias Rohrwick - 3 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Pfaffendorf - 7 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 3 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Jusos PS - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altrip - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 4 auf SPD UB Worms - 4 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Engers -