Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142451 - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ruchheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 5 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Neupotz - 2 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kuhardt - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Altrip - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Engers -