Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Bild zeigt von links: SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz- Ehrenbreitstein 2019

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein, konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer in der Ehrenbreitsteiner Schützenhalle im Mühlental viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer. Ortsverein Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Allgemein Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1966886

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966886 - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf Arbeitskreis Europa Koblenz - 3 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Unkel - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Uwe Schwind - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Lemberg - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 4 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Eppelsheim - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern -