Das Rote Boot 2009 ein toller Erfolg für die SPD Koblenz

Fotostrecke»

Die Koblenzer SPD hatte ihre Wahlhelfer und Freunde der SPD an Tal-To-Tal auf "Das Rote Boot" eingeladen.
Auch in diesem Jahr startete das Fahrgastschiff "Königsbacher" der Firma Gilles mit der SPD-Fahne beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord waren Wahlhelfer, Mitglieder und Freunde der Sozialdemokratie, um an diesem sonnigen Sonntag einen herrlichen Tag zu verbringen. "Wir zeigen Flagge für die Region Mittelrhein," bekräftigten SPD-Vorsitzender Christian Altmaier und SPD-Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann, welche die Gäste an Bord begrüßten.

Natürlich ließen es sich Ministerpräsident Kurt Beck, die Präsidentin der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord (SGD-Nord) Dagmar Bartzen, Staatssekretär Roger Lewentz, Europaabgeordneter Norbert Neuser und Landtagsabgeordneter David Langner nicht nehmen, die Koblenzer SPD und ihre Freunde an Bord zu besuchen. Sie nahmen sich reichlich Zeit für persönliche Gespräche mit den Gästen. Bei strahlendem Sonnenschein erreichte "Das Rote Boot" am Nachmittag die Loreley, um anschließend die Rückfahrt nach Koblenz anzutreten. Die Organisatoren, die Ehrenbreitsteiner SPD-Vorsitzende Marion Mühlbauer und Eike Kurz, sowie SPD-Schatzmeister Walter Schneider waren zufrieden mit dem Zuspruch der zahlreich erschienenen TeilnehmerInnen.
Auch 2010 soll "Das Rote Boot" im Welterbe Oberes Mittelrheintal für die SPD Flagge zeigen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134048 - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Stadt Braubach - 3 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 17 auf Startseite - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Limburgerhof -