Das Rote Boot 2009 ein toller Erfolg für die SPD Koblenz

Fotostrecke»

Die Koblenzer SPD hatte ihre Wahlhelfer und Freunde der SPD an Tal-To-Tal auf "Das Rote Boot" eingeladen.
Auch in diesem Jahr startete das Fahrgastschiff "Königsbacher" der Firma Gilles mit der SPD-Fahne beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord waren Wahlhelfer, Mitglieder und Freunde der Sozialdemokratie, um an diesem sonnigen Sonntag einen herrlichen Tag zu verbringen. "Wir zeigen Flagge für die Region Mittelrhein," bekräftigten SPD-Vorsitzender Christian Altmaier und SPD-Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann, welche die Gäste an Bord begrüßten.

Natürlich ließen es sich Ministerpräsident Kurt Beck, die Präsidentin der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord (SGD-Nord) Dagmar Bartzen, Staatssekretär Roger Lewentz, Europaabgeordneter Norbert Neuser und Landtagsabgeordneter David Langner nicht nehmen, die Koblenzer SPD und ihre Freunde an Bord zu besuchen. Sie nahmen sich reichlich Zeit für persönliche Gespräche mit den Gästen. Bei strahlendem Sonnenschein erreichte "Das Rote Boot" am Nachmittag die Loreley, um anschließend die Rückfahrt nach Koblenz anzutreten. Die Organisatoren, die Ehrenbreitsteiner SPD-Vorsitzende Marion Mühlbauer und Eike Kurz, sowie SPD-Schatzmeister Walter Schneider waren zufrieden mit dem Zuspruch der zahlreich erschienenen TeilnehmerInnen.
Auch 2010 soll "Das Rote Boot" im Welterbe Oberes Mittelrheintal für die SPD Flagge zeigen.

Besucher:2049234

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049234 - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Emmelshausen - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Startseite - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Siegelbach -