Das Rote Boot 2009 ein toller Erfolg für die SPD Koblenz

Fotostrecke»

Die Koblenzer SPD hatte ihre Wahlhelfer und Freunde der SPD an Tal-To-Tal auf "Das Rote Boot" eingeladen.
Auch in diesem Jahr startete das Fahrgastschiff "Königsbacher" der Firma Gilles mit der SPD-Fahne beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord waren Wahlhelfer, Mitglieder und Freunde der Sozialdemokratie, um an diesem sonnigen Sonntag einen herrlichen Tag zu verbringen. "Wir zeigen Flagge für die Region Mittelrhein," bekräftigten SPD-Vorsitzender Christian Altmaier und SPD-Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann, welche die Gäste an Bord begrüßten.

Natürlich ließen es sich Ministerpräsident Kurt Beck, die Präsidentin der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord (SGD-Nord) Dagmar Bartzen, Staatssekretär Roger Lewentz, Europaabgeordneter Norbert Neuser und Landtagsabgeordneter David Langner nicht nehmen, die Koblenzer SPD und ihre Freunde an Bord zu besuchen. Sie nahmen sich reichlich Zeit für persönliche Gespräche mit den Gästen. Bei strahlendem Sonnenschein erreichte "Das Rote Boot" am Nachmittag die Loreley, um anschließend die Rückfahrt nach Koblenz anzutreten. Die Organisatoren, die Ehrenbreitsteiner SPD-Vorsitzende Marion Mühlbauer und Eike Kurz, sowie SPD-Schatzmeister Walter Schneider waren zufrieden mit dem Zuspruch der zahlreich erschienenen TeilnehmerInnen.
Auch 2010 soll "Das Rote Boot" im Welterbe Oberes Mittelrheintal für die SPD Flagge zeigen.

Besucher:1966898

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966898 - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 8 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 2 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -