Das "Rote Boot" der Koblenzer SPD fährt.

Rote Boot 2012 - Festung Ehrenbreitstein

Trotz der Absage der Veranstaltung "Tal To Tal"  wird das "Rote Boot" am 26.Juni 2016 wie angekündigt durch das Mittelrhein fahren  teilten die Organisatorinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl mit.

Es gibt noch einige Restkarten.

Besucher:1932293

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932293 - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 2 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD - Friesenhagen - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Björn König - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Urmitz - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Horchheim -