Das "Rote Boot" der Koblenzer SPD fährt.

Rote Boot 2012 - Festung Ehrenbreitstein

Trotz der Absage der Veranstaltung "Tal To Tal"  wird das "Rote Boot" am 26.Juni 2016 wie angekündigt durch das Mittelrhein fahren  teilten die Organisatorinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl mit.

Es gibt noch einige Restkarten.

Besucher:1940330

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940330 - 3 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Schiersfeld - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD-Felsalbland - 3 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dannenfels - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Mundenheim - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 2 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf .. - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 4 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz -