Das "Rote Boot" Tal To Tal 2011

Fotostrecke»

Es ist schon Tradition, dass die Koblenzer SPD ihre Mitglieder und Freunde an Tal-To-Tal auf "Das Rote Boot" einlädt. Auch in diesem Jahr startete das Fahrgastschiff “Stadt Vallendar“ der Firma Gilles mit der Koblenzer SPD in das Welterbe Oberes Mittelrheintal.

Die Organisatoren Marion Mühlbauer, Walter Schneider und Eike Kurz konnten an Bord zahlreiche Mitglieder und Freunde der SPD begrüßen, um mit ihnen gemeinsam einen herrlichen sonnigen Sonntag zu verbringen. Wie jedes Jahr fuhr der Parteiratsvorsitzende der Rheinland-Pfalz-SPD, Innenminister Roger Lewentz ab Kamp-Bornhofen auf dem Rhein mit, um Freunde und Gäste der Koblenzer SPD zu begrüßen. Roger Lewentz hatte genügend Zeit zum Meinungsaustausch mit den Mitgliedern und Gästen mitgebracht. Der Oberbürgermeister der Stadt Koblenz Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig und der Koblenzer SPD-Vorsitzende, Ratsmitglied David Langner, waren ebenfalls an Bord um die Schiffsgäste zu begrüßen. In seinem Schlusswort bedankte sich der Vorsitzende bei den Organisatoren und der Fa Gilles und ihren Mitarbeitern für die gelungene Schifffahrt. Stadtverbandvorsitzender David Langner versprach auch für 2012 wieder "Das Rote Boot" an Tal To Tal für die Koblenzer SPD zu mieten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134016 - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 3 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Mundenheim -