Das "Rote Boot" Tal To Tal 2013

Fotostrecke»

Die Koblenzer SPD hatte traditionell Mitglieder und Freunde an Tal-To-Tal auf "Das Rote Boot" eingeladen. In diesem Jahr startete das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD-Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD-Vorsitzende Marion Mühlbauer, hatte die Schiffsfahrt mit Anke Holl und SPD-Schatzmeister Walter Schneider organisiert. An Bord konnte Marion Mühlbauer neben den zahlreichen Mitgliedern und Freunden der Koblenzer Sozialdemokratie, den SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz, den Parteivorsitzenden der Koblenzer SPD David Langner, die Mitglieder des Europäischen Parlaments Norbert Neuser und Jo Leinen, die Fraktionsvorsitzende der Koblenzer SPD Marion Lipinski-Naumann, Polizeipräsident Horst Eckard, SPD Bundeskandidat Detlev Pilger und viele Ratsmitglieder begrüßen. An Bord wurden von Roger Lewentz, David Langner und Marion Lipinski-Naumann verdiente Sozialdemokraten geehrt. Beim Meinungsaustausch und vielen anregenden Gesprächen der Politiker mit Gästen konnte man das Rheintal erleben. Vom Schiff aus konnten die Schiffsgäste den vielen Radfahrern rechts und links des Rheins zuwinken. Während der mehrstündigen Schifffahrt konnten mitgereiste Fahrradfahrer aussteigen und die Strecke abradeln. Nachdem das Schiff an der Loreley gewendet hatte fuhr das Rote Boot Rheinabwärts und sammelte unterwegs einige ermüdete Radfahrer auf. Die Besatzung der Fa Gilles hatte wieder für das leibliche Wohl während der Fahrt bestens gesorgt und der Kapitän Guido Gilles das Fahrgastschiff “Königsbacher“ sicher durchs Rheintal gesteuert.
Natürlich soll auch 2014 wieder "Das Rote Boot" im Welterbe Oberes Mittelrheintal Flagge zeigen für die SPD.

Besucher:1940313

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940313 - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 4 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Vorderpfalz - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Landau - 2 auf SPD Wirges - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Dexheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AfA Suedpfalz - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Bassenheim - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 3 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -