Das "Rote Boot" Tal To Tal 2013

Fotostrecke»

Die Koblenzer SPD hatte traditionell Mitglieder und Freunde an Tal-To-Tal auf "Das Rote Boot" eingeladen. In diesem Jahr startete das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD-Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD-Vorsitzende Marion Mühlbauer, hatte die Schiffsfahrt mit Anke Holl und SPD-Schatzmeister Walter Schneider organisiert. An Bord konnte Marion Mühlbauer neben den zahlreichen Mitgliedern und Freunden der Koblenzer Sozialdemokratie, den SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz, den Parteivorsitzenden der Koblenzer SPD David Langner, die Mitglieder des Europäischen Parlaments Norbert Neuser und Jo Leinen, die Fraktionsvorsitzende der Koblenzer SPD Marion Lipinski-Naumann, Polizeipräsident Horst Eckard, SPD Bundeskandidat Detlev Pilger und viele Ratsmitglieder begrüßen. An Bord wurden von Roger Lewentz, David Langner und Marion Lipinski-Naumann verdiente Sozialdemokraten geehrt. Beim Meinungsaustausch und vielen anregenden Gesprächen der Politiker mit Gästen konnte man das Rheintal erleben. Vom Schiff aus konnten die Schiffsgäste den vielen Radfahrern rechts und links des Rheins zuwinken. Während der mehrstündigen Schifffahrt konnten mitgereiste Fahrradfahrer aussteigen und die Strecke abradeln. Nachdem das Schiff an der Loreley gewendet hatte fuhr das Rote Boot Rheinabwärts und sammelte unterwegs einige ermüdete Radfahrer auf. Die Besatzung der Fa Gilles hatte wieder für das leibliche Wohl während der Fahrt bestens gesorgt und der Kapitän Guido Gilles das Fahrgastschiff “Königsbacher“ sicher durchs Rheintal gesteuert.
Natürlich soll auch 2014 wieder "Das Rote Boot" im Welterbe Oberes Mittelrheintal Flagge zeigen für die SPD.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001859991 - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stimme gegen Rechts - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD VG Kelberg - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Polch - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -