Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Europaabgeordneter Norbert Neuser besuchte SPD Infostand

Die SPD Ratskandidatinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl begrüßten am Infostand der SPD den Europaabgeordneten Norbert Neuser um gemeinsam interessierte Bürgerinnen und Bürger über die bevorstehende Europawahl und Kommunalwahl zu informieren.

Neben vielen Informationen, Kugelschreibern und Gummibärchen gab es am Infostand auch frische Berliner zur Stärkung.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Foto:Kai Töpfer Veranstaltungen Bürgertreff der SPD Ehrenbreitstein

Bürgertreff der SPD jeden Mittwoch ab 16:00 Uhr am Ehrenbreitsteiner Wochenmarkt an der Ecke Hofstraße / Humboldstraße

Um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern die zahlreichen Themen in der Kommunal- und Europapolitik zu besprechen wird regelmäßig ein Angebot gemacht.

SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Kandidatin Anke Holl werden durch weitere Ansprech-partner aus der Kommunal-und Europapolitik vor Ort am Informationsstand unterstützt.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Ortsverein Weihnachtswünsche von SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer

Veröffentlicht am 23.12.2018

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.108 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 108 Dezember 2018 herunterladen

Veröffentlicht am 20.12.2018

Ortsverein Döppekoche-Essen des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein mit neuesten Informationen aus Mainz und Koblenz

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer wieder viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Veröffentlicht am 20.12.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1900619

WebsoziCMS 3.8.9 - 001900619 - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Loreley - 2 auf SPD Etschberg - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Irlich - 8 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD VG Kelberg - 2 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuhofen - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Heinz Hörnig - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 1 auf SPD Daun - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Obere Kyll - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD-Rheinzabern - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Polch - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz -