Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

OB David Langner Ratsmitglied Marion Mühlbauer Künstlerin Anja Bogott Ortsverein Kulturrehrennadel 2018 im Rathaus verliehen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und SPD-Ortsvereins Vorstandsmitglied Anke Holl waren zur Feier eingeladen und konnten den Preisträgern zur Auszeichnung gratulieren.

Mit der Ehrennadel für kulturelles Engagement im Ehrenamt, wurden in diesem Jahr Anja Bogott, Gunhild Schulte-Wissermann und Manfred Tippner ausgezeichnet,

Veröffentlicht am 19.08.2018

Das Bild zeigt (von links) Marion Lipinski-Naumann SPD Ortsvereinsvorsitzende RM Marion Mühlbauer und Jörg Kienle Fraktion Gesundheitszentrum Rechts des Rheins kurz vor Fertigstellung

Die Ratsmitglieder der SPD-Fraktion Marion Lipinski-Naumann und Marion Mühlbauer machten sich vor Ort ein Bild vom Fortschritt der Bauarbeiten im neuen Gesundheitszentrum in Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

Fotostrecke»
Kommunales Park und Verkehrsprobleme auf dem Festungsplateau

Heute im Koblenzer Schängel Bericht über die seit der BUGA immer noch nicht gelösten Probleme auf der Festung Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 11.07.2018

Ortsverein Ehrung für 40 Jahre Mitglied in der SPD

Das Bild zeigt MdL Dr. Anna Köbberling, SPD- Parteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz, SPD- Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Norbert Mindermann.

Seit 40 Jahren ist Norbert Mindermann Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und Mitglied im SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.06.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001862930 - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf .. - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 2 auf SPD Koblenz - 4 auf SPD OV Mayen - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Mayen-Land - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Beindersheim - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Limburgerhof -