Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Ehrenbreitstein

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.107 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 107 Herbst 2018 herunterladen

Veröffentlicht am 26.09.2018

Heutige Ausgabe der Rhein-Zeitung Ortsverein Heute in der Rhein-Zeitung bericht über Ehrenbreitstein und das Festungsplateau

Heute wird in der Rheinzeitung ausführlich über die vielen Aktivitäten von SPD-Ratsmitglied Marion Mühlbauer berichtet. Viele Verkehrs- und Parkprobleme in Ehrenbreitstein und auf dem Festungspark müssen verbessert werden.

Veröffentlicht am 13.09.2018

OB David Langner Ratsmitglied Marion Mühlbauer Künstlerin Anja Bogott Ortsverein Kulturrehrennadel 2018 im Rathaus verliehen.

Die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer und SPD-Ortsvereins Vorstandsmitglied Anke Holl waren zur Feier eingeladen und konnten den Preisträgern zur Auszeichnung gratulieren.

Mit der Ehrennadel für kulturelles Engagement im Ehrenamt, wurden in diesem Jahr Anja Bogott, Gunhild Schulte-Wissermann und Manfred Tippner ausgezeichnet,

Veröffentlicht am 19.08.2018

Das Bild zeigt (von links) Marion Lipinski-Naumann SPD Ortsvereinsvorsitzende RM Marion Mühlbauer und Jörg Kienle Fraktion Gesundheitszentrum Rechts des Rheins kurz vor Fertigstellung

Die Ratsmitglieder der SPD-Fraktion Marion Lipinski-Naumann und Marion Mühlbauer machten sich vor Ort ein Bild vom Fortschritt der Bauarbeiten im neuen Gesundheitszentrum in Koblenz-Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Fotostrecke»
Ortsverein Heute im Koblenzer Schängel "Toilette Kapuzinerplatz"

Heute hat der Koblenzer Schängel über die immer noch nicht vorhandene Toilette/Kiosk/Elektrostation berichtet.

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat klargestellt, dass der rechtskräftige Bebauungsplan den Standort vorgibt und derzeit keine anderen Pläne für den Standort vorliegen oder beantragt sind..

Veröffentlicht am 18.07.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001879396 - 47 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gillenfeld - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Günther Tielebörger - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Christian Wertke - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 56 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf Tobias Rohrwick - 50 auf SPD Rennerod - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD Gemeindeverband Meisenheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Limburgerhof -