Detlev Pilger besuchte den Tag der offenen Tür der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein

Bilder vom Tag der offenen Tür

Viele Besucher kamen zum Tag der offenen Tür auf die Festung um sich bei den Führungen durch die moderne Jugendherberge zu informieren.

Die Leiterin der Herberge Elisabeth Obst konnte auch den SPD Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger sowie die Vertreter der Ehrenbreitsteiner SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl begrüßen.

Detlev Pilger informierte sich beim  Jugendrotkreuz und der Jugendfeuerwehr die wie immer die großen und kleinen Gäste mit  Vorführungen begeisterten. Die Verpflegung der zahlreichen Besucher mit Speisen und Getränken wurde von den Mitarbeitern der Jugendherberge im großen Herbergshof  durchgeführt.

Besucher:2049254

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049254 - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Oberotterbach - 3 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD GV Winnweiler - 4 auf SPD Mutterstadt - 2 auf SPD OV-Nastätten - 4 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 2 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Westerburger Land - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bitburg - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oberneisen -