Detlev Pilger besuchte den Tag der offenen Tür der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein

Bilder vom Tag der offenen Tür

Viele Besucher kamen zum Tag der offenen Tür auf die Festung um sich bei den Führungen durch die moderne Jugendherberge zu informieren.

Die Leiterin der Herberge Elisabeth Obst konnte auch den SPD Bundestagsabgeordneten Detlev Pilger sowie die Vertreter der Ehrenbreitsteiner SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer und Anke Holl begrüßen.

Detlev Pilger informierte sich beim  Jugendrotkreuz und der Jugendfeuerwehr die wie immer die großen und kleinen Gäste mit  Vorführungen begeisterten. Die Verpflegung der zahlreichen Besucher mit Speisen und Getränken wurde von den Mitarbeitern der Jugendherberge im großen Herbergshof  durchgeführt.

Besucher:1966910

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966910 - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 3 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 4 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Unkel - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Aar Einrich - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Rheinbrohl - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ockenfels - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Etschberg - 2 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf Friederike Ebli - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 1 auf SPD Polch - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -