"Die Festung verwandelt sich"

Veranstaltungen

Staatssekretär Roger Lewentz beim Vortrag in der Galerie Rheinbastion auf der Festung Ehrenbreitstein

Innenstaatssekretär Roger Lewentz eröffnete die Vortragsreihe "Die Festung verwandelt sich unter dem Titel " Wird auch alles fertig?"

In der voll besetzten Galerie Rheinbastion konnte der BUGA Beauftragte der Landesregierung Roger Lewentz einen aktuellen Überblick über die großen Bauprojekte den Anwesenden geben. Rechts und links des Rheins wurden viele Baumaßnahmen durch die Bundesgartenschau angestoßen, die nach Aussage des Staatssekretärs und der Anwesenden Fachleute termingerecht bis zur Bundesgartenschau fertig gestellt werden. Es ist überall zu spüren und zu sehen, dass sich Koblenz für die Gartenschau verwandelt.

Weitere Termine der Vortragsreihe sind:
am 29. September 2010, 18 Uhr "Neue Ergebnisse der Bauforschung"
am 20. Oktober 2010, 18 Uhr "Die Festung von Oben"
Anmeldung unter 0261/66750

 
 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Baumaßnahmen

Ich finde die neuen Baumaßnahmen eine gute Sache und denke, dass wir hiermit auch nach der Gartenschau das positive Bild der Stadt [url=http://www.popula.de/koblenz]Koblenz[/url] unterstützen. Daher freue ich mich auf die weiteren Termine und spannende Vorträge.

Autor: Andreas G, Datum: 20.08.2010, 10:47 Uhr


 

Counter

Besucher:2134063
Heute:16
Online:1