Döppekoche-Essen des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein mit neuesten Informationen aus Mainz und Koblenz

Ortsverein

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer wieder viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Traditionell -wie in jedem Jahr- kam der SPD-Landtagsabgeordnete, Landesvorsitzender und Innenminister Roger Lewentz für ein paar Stunden zu den Genossinnen und Genossen. Neben seinem Grußwort und neuesten Informationen aus Mainz stand er für Fragen der Anwesenden zur Verfügung. Besonders freute ihn, gemeinsam mit der Ortsvereinsvorsitzenden einem neuen Mitglied aus Ehrenbreitstein das Parteibuch zu überreichen.

In diesem Jahr fand die Mitgliederversammlung in der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein statt und Betriebsleiterin Elisabeth Obst begrüßte die Anwesenden und nahm sich Zeit für Fragen über die Jugendherberge auf der Festung, die an diesem Abend ausgebucht war, zu beantworten.

Da im Vordergrund der Mitgliederversammlung nicht nur das gesellige Zusammensein und die Gespräche standen, war der Bericht der SPD-Vorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer zu den aktuellen Ehrenbreitsteiner Themen: Parken, Toilette, Verkehrsberuhigte Bereiche Felsenstollen und Schrägaufzug wie immer sehr informativ für die Anwesenden Mitglieder und Gäste. Eine Vorausplanung mit einem Ausblick auf das nächste Jahr mit der anstehenden Kommunalwahl und der Europawahl am 26. Mai stellte die Vorsitzende vor. Jedes Mitglied ist gefordert und wird zur Unterstützung gebraucht, damit ein gutes Wahlergebnis erreicht wird und Marion Mühlbauer wieder in den Stadtrat gewählt wird.

Per Beamer wurden anschließend alte und neue interessante Bilder aus Ehrenbreitstein gezeigt. Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer bedankte sich bei den Mitgliedern für die in diesem, für die SPD nicht ganz einfachem Jahr, erwiesene Treue und Mithilfe bei der Arbeit für die Partei und die Allgemeinheit.

Besucher:1967254

WebsoziCMS 3.8.9 - 001967254 - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Wachenheim - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Hattert - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Polch - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Sprendlingen - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AsF Koblenz - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Rhaunen - 2 auf Friederike Ebli - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD Welling - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Urbar - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land -