Döppekoche-Essen des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein mit neuesten Informationen aus Mainz und Koblenz

Ortsverein

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer wieder viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Traditionell -wie in jedem Jahr- kam der SPD-Landtagsabgeordnete, Landesvorsitzender und Innenminister Roger Lewentz für ein paar Stunden zu den Genossinnen und Genossen. Neben seinem Grußwort und neuesten Informationen aus Mainz stand er für Fragen der Anwesenden zur Verfügung. Besonders freute ihn, gemeinsam mit der Ortsvereinsvorsitzenden einem neuen Mitglied aus Ehrenbreitstein das Parteibuch zu überreichen.

In diesem Jahr fand die Mitgliederversammlung in der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein statt und Betriebsleiterin Elisabeth Obst begrüßte die Anwesenden und nahm sich Zeit für Fragen über die Jugendherberge auf der Festung, die an diesem Abend ausgebucht war, zu beantworten.

Da im Vordergrund der Mitgliederversammlung nicht nur das gesellige Zusammensein und die Gespräche standen, war der Bericht der SPD-Vorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer zu den aktuellen Ehrenbreitsteiner Themen: Parken, Toilette, Verkehrsberuhigte Bereiche Felsenstollen und Schrägaufzug wie immer sehr informativ für die Anwesenden Mitglieder und Gäste. Eine Vorausplanung mit einem Ausblick auf das nächste Jahr mit der anstehenden Kommunalwahl und der Europawahl am 26. Mai stellte die Vorsitzende vor. Jedes Mitglied ist gefordert und wird zur Unterstützung gebraucht, damit ein gutes Wahlergebnis erreicht wird und Marion Mühlbauer wieder in den Stadtrat gewählt wird.

Per Beamer wurden anschließend alte und neue interessante Bilder aus Ehrenbreitstein gezeigt. Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer bedankte sich bei den Mitgliedern für die in diesem, für die SPD nicht ganz einfachem Jahr, erwiesene Treue und Mithilfe bei der Arbeit für die Partei und die Allgemeinheit.

Besucher:1918902

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918902 - 6 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Lingenfeld - 5 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf SPD Zweibrücken - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos VG Monsheim - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 6 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Herschbach - 6 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Hattert - 4 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Dexheim - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Stelzenberg - 3 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Westerburger Land - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf SPD Stadt Braubach - 4 auf SPD Ortsverein Buch - 4 auf AG60 plus RLK - 4 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Montabaur - 4 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 3 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Dammheim - 3 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf .. - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Unkel - 3 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 2 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Startseite - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Loreley - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos NW - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf AfB RLP -