Döppekoche-Essen des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein mit neuesten Informationen aus Mainz und Koblenz

Ortsverein

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer wieder viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Traditionell -wie in jedem Jahr- kam der SPD-Landtagsabgeordnete, Landesvorsitzender und Innenminister Roger Lewentz für ein paar Stunden zu den Genossinnen und Genossen. Neben seinem Grußwort und neuesten Informationen aus Mainz stand er für Fragen der Anwesenden zur Verfügung. Besonders freute ihn, gemeinsam mit der Ortsvereinsvorsitzenden einem neuen Mitglied aus Ehrenbreitstein das Parteibuch zu überreichen.

In diesem Jahr fand die Mitgliederversammlung in der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein statt und Betriebsleiterin Elisabeth Obst begrüßte die Anwesenden und nahm sich Zeit für Fragen über die Jugendherberge auf der Festung, die an diesem Abend ausgebucht war, zu beantworten.

Da im Vordergrund der Mitgliederversammlung nicht nur das gesellige Zusammensein und die Gespräche standen, war der Bericht der SPD-Vorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer zu den aktuellen Ehrenbreitsteiner Themen: Parken, Toilette, Verkehrsberuhigte Bereiche Felsenstollen und Schrägaufzug wie immer sehr informativ für die Anwesenden Mitglieder und Gäste. Eine Vorausplanung mit einem Ausblick auf das nächste Jahr mit der anstehenden Kommunalwahl und der Europawahl am 26. Mai stellte die Vorsitzende vor. Jedes Mitglied ist gefordert und wird zur Unterstützung gebraucht, damit ein gutes Wahlergebnis erreicht wird und Marion Mühlbauer wieder in den Stadtrat gewählt wird.

Per Beamer wurden anschließend alte und neue interessante Bilder aus Ehrenbreitstein gezeigt. Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer bedankte sich bei den Mitgliedern für die in diesem, für die SPD nicht ganz einfachem Jahr, erwiesene Treue und Mithilfe bei der Arbeit für die Partei und die Allgemeinheit.

Besucher:1906229

WebsoziCMS 3.8.9 - 001906229 - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Ober-Olm - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Römerberg - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Waldleiningen - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD GV Jockgrim - 3 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Mudersbach - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Rhaunen -