Döppekoche-Essen des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein mit neuesten Informationen aus Mainz und Koblenz

Ortsverein

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer wieder viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Traditionell -wie in jedem Jahr- kam der SPD-Landtagsabgeordnete, Landesvorsitzender und Innenminister Roger Lewentz für ein paar Stunden zu den Genossinnen und Genossen. Neben seinem Grußwort und neuesten Informationen aus Mainz stand er für Fragen der Anwesenden zur Verfügung. Besonders freute ihn, gemeinsam mit der Ortsvereinsvorsitzenden einem neuen Mitglied aus Ehrenbreitstein das Parteibuch zu überreichen.

In diesem Jahr fand die Mitgliederversammlung in der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein statt und Betriebsleiterin Elisabeth Obst begrüßte die Anwesenden und nahm sich Zeit für Fragen über die Jugendherberge auf der Festung, die an diesem Abend ausgebucht war, zu beantworten.

Da im Vordergrund der Mitgliederversammlung nicht nur das gesellige Zusammensein und die Gespräche standen, war der Bericht der SPD-Vorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer zu den aktuellen Ehrenbreitsteiner Themen: Parken, Toilette, Verkehrsberuhigte Bereiche Felsenstollen und Schrägaufzug wie immer sehr informativ für die Anwesenden Mitglieder und Gäste. Eine Vorausplanung mit einem Ausblick auf das nächste Jahr mit der anstehenden Kommunalwahl und der Europawahl am 26. Mai stellte die Vorsitzende vor. Jedes Mitglied ist gefordert und wird zur Unterstützung gebraucht, damit ein gutes Wahlergebnis erreicht wird und Marion Mühlbauer wieder in den Stadtrat gewählt wird.

Per Beamer wurden anschließend alte und neue interessante Bilder aus Ehrenbreitstein gezeigt. Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer bedankte sich bei den Mitgliedern für die in diesem, für die SPD nicht ganz einfachem Jahr, erwiesene Treue und Mithilfe bei der Arbeit für die Partei und die Allgemeinheit.

Besucher:1936958

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936958 - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Pfaffendorf - 4 auf SPD Wahlrod - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 3 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 5 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 7 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Moselweiß - 4 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD OV-Nastätten - 5 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 2 auf SPD Hahnstätten - 2 auf SPD Mundenheim - 12 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Hochstadt - 5 auf SPD Mutterstadt - 7 auf SPD Rennerod - 4 auf SPD Loreley - 3 auf SPD Wallmerod - 4 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Herschbach - 4 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 5 auf SPD Wirges - 4 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 5 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 4 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 6 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf Peter Drexler -