Durchgang und Parkplatz Trottgasse

Fotostrecke»

Der geschlossene Durchgang vom Platz zur Hofstraße und die provisorischen Parkplätze in der Trottgasse sind wieder freigegeben

Bereits seit Wochen forderte SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer von der Verwaltung die sofortige Öffnung der Trottgasse und der abgesperrten Parkplätze. Es wurden immer wieder Gründe von einigen Mitarbeitern der Verwaltung vorgeschoben um die Öffnung zu verhindern. Die Ehrenbreitsteiner SPD ließ jedoch nicht locker und erreichte, dass der Durchgang zum Rhein und die Parkplätze eingeschränkt nutzbar sind.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134020 - 1 auf SPD Kettig - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Gemeindeverband Hagenbach - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Blaues Ländchen - 1 auf SPD Niederfischbach - 3 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Engers - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -