Ehrenbreitsteiner Parkchaos hat doch ein Ende

SPD Forderung endlich realisiert.

Nördliches Parkdeck unter der B42 in Ehrenbreitstein ist ab sofort für Anwohner und Besucher.

Seit dem 1 Januar 2022 ist das nördliche Parkdeck für Anwohner und Besucher geöffnet. Damit wird dem Bebauungsplan entsprochen, die öffentliche Fläche, die jahrelang untervermietet war, der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Der Weg zu dem Ehrenbreitsteiner Ärtztehaus wird kürzer, da ja unmittelbar vor dem Ärtztehaus unter der B42 geparkt werden kann, was auch ein Anliegen der dortigen Einrichtungen war. Anwohnerparkausweise und Parkscheine aus den Automaten berechtigen zum Parken unter der B42. Seit der BUGA 2011 hatte die Ehrenbreitsteiner SPD Ortvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer mit mehreren Anträgen gefordert die Parksituation für Anwohner in Ehrenbreitstein zu verbessern. Es wurde von vielen Bürgern immer beanstandet, dass das Parkhaus an Wochenenden und in den Nachtstunden leer war und es im Ortskern für Anwohner keine Parkmöglichkeiten gab. Dies ist nun erfolgt und das unzulässige Parken im Verkehrsberuhigten in Ehrenbreitstein wird vom Ordnungsamt verstärkt geahndet teilte die Verwaltung in einer Information mit. Seit dem 1 Januar 2022 ist das nördliche Parkdeck für Anwohner und Besucher geöffnet. Damit wird dem Bebauungsplan entsprochen, die öffentliche Fläche, die jahrelang untervermietet war, der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Der Weg zu dem Ehrenbreitsteiner Ärtztehaus wird kürzer, da ja unmittelbar vor dem Ärtztehaus unter der B42 geparkt werden kann, was auch ein Anliegen der dortigen Einrichtungen war. Anwohnerparkausweise und Parkscheine aus den Automaten berechtigen zum Parken unter der B42. Seit der BUGA 2011 hatte die Ehrenbreitsteiner SPD Ortvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer mit mehreren Anträgen gefordert die Parksituation für Anwohner in Ehrenbreitstein zu verbessern. Es wurde von vielen Bürgern immer beanstandet, dass das Parkhaus an Wochenenden und in den Nachtstunden leer war und es im Ortskern für Anwohner keine Parkmöglichkeiten gab. Dies ist nun erfolgt und das unzulässige Parken im Verkehrsberuhigten in Ehrenbreitstein wird vom Ordnungsamt verstärkt geahndet teilte die Verwaltung in einer Information mit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002307170 - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Hainfeld - 2 auf SPD Rennerod - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Kandel - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 4 auf SPD Wörth am Rhein - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 3 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Leiningerland - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Kreisverband Mainz-Bingen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Lahnstein -