Europaabgeordneter Norbert Neuser besuchte SPD Infostand

Ortsverein

Die SPD Ratskandidatinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl begrüßten am Infostand der SPD den Europaabgeordneten Norbert Neuser um gemeinsam interessierte Bürgerinnen und Bürger über die bevorstehende Europawahl und Kommunalwahl zu informieren.

Neben vielen Informationen, Kugelschreibern und Gummibärchen gab es am Infostand auch frische Berliner zur Stärkung.

Besucher:1956557

WebsoziCMS 3.8.9 - 001956557 - 2 auf SPD Armsheim - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Queichheim - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Schiesheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Ellerstadt - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Christian Wertke - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Metternich - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim -