Europaabgeordneter Norbert Neuser besuchte SPD Infostand

Ortsverein

Die SPD Ratskandidatinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl begrüßten am Infostand der SPD den Europaabgeordneten Norbert Neuser um gemeinsam interessierte Bürgerinnen und Bürger über die bevorstehende Europawahl und Kommunalwahl zu informieren.

Neben vielen Informationen, Kugelschreibern und Gummibärchen gab es am Infostand auch frische Berliner zur Stärkung.

Besucher:1906223

WebsoziCMS 3.8.9 - 001906223 - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Freinsheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Maudach - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Hargesheim - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 4 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Polch - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 3 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kusel-Altenglan - 1 auf SPD Mudersbach - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhaunen -