Europaabgeordneter Norbert Neuser besuchte SPD Infostand

Ortsverein

Die SPD Ratskandidatinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl begrüßten am Infostand der SPD den Europaabgeordneten Norbert Neuser um gemeinsam interessierte Bürgerinnen und Bürger über die bevorstehende Europawahl und Kommunalwahl zu informieren.

Neben vielen Informationen, Kugelschreibern und Gummibärchen gab es am Infostand auch frische Berliner zur Stärkung.

Besucher:1934623

WebsoziCMS 3.8.9 - 001934623 - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf AfB RLP - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 3 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 2 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Homepage Siegfried Groß - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Wachenheim - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf AsJ RLP - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Welling -