Europaabgeordneter Norbert Neuser besuchte SPD Infostand

Ortsverein

Die SPD Ratskandidatinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl begrüßten am Infostand der SPD den Europaabgeordneten Norbert Neuser um gemeinsam interessierte Bürgerinnen und Bürger über die bevorstehende Europawahl und Kommunalwahl zu informieren.

Neben vielen Informationen, Kugelschreibern und Gummibärchen gab es am Infostand auch frische Berliner zur Stärkung.

Besucher:1918891

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918891 - 5 auf SPD Neidenfels - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 4 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 9 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf SPD Eußerthal - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 3 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Dittweiler - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Montabaur - 3 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Selters - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof -