Fähre Ehrenbreitstein ab Karfreitag wieder im Einsatz

Aktuell

Wie die Fa. Gilles auf Nachfrage von SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer mitteilte wird die Ehrenbreitsteiner Fähre ab Karfreitag ihren Betrieb wieder aufnehmen.

Die Fa Gilles hat inzischen den alten Schiffssteiger entfernt und wird bis Karfreitag den neuen Steiger am Ehrenbreitsteiner Ufer befestigen.

Besucher:2055526

WebsoziCMS 3.8.9 - 002055526 - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Leiningerland - 3 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD OV-Nastätten - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern -