Fähre Ehrenbreitstein ab Karfreitag wieder im Einsatz

Aktuell

Wie die Fa. Gilles auf Nachfrage von SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer mitteilte wird die Ehrenbreitsteiner Fähre ab Karfreitag ihren Betrieb wieder aufnehmen.

Die Fa Gilles hat inzischen den alten Schiffssteiger entfernt und wird bis Karfreitag den neuen Steiger am Ehrenbreitsteiner Ufer befestigen.

Besucher:2031891

WebsoziCMS 3.8.9 - 002031891 - 3 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Fußgönheim - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Imsbach - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Maifeld - 4 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Arzbach - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Ortsverein Herdorf - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Erpel - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 3 auf Marc Ruland, MdL - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Mauchenheim - 2 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD Vorderpfalz - 3 auf SPD Speyer - 1 auf Michael Schnatz - 2 auf SPD Ober-Olm - 3 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Arbeitskreis Migration und Vielfalt der SPD Koblenz - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Güls - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg -