Fähre Ehrenbreitstein ab Karfreitag wieder im Einsatz

Aktuell

Wie die Fa. Gilles auf Nachfrage von SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer mitteilte wird die Ehrenbreitsteiner Fähre ab Karfreitag ihren Betrieb wieder aufnehmen.

Die Fa Gilles hat inzischen den alten Schiffssteiger entfernt und wird bis Karfreitag den neuen Steiger am Ehrenbreitsteiner Ufer befestigen.

Besucher:2080239

WebsoziCMS 3.9.9 - 002080239 - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Karthause - 4 auf SPD Dirmstein - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Pfiffligheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 4 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Engers - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Essingen Pfalz -