Fähre pendelt an Rosenmontag

Ortsverein

Wie die SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles erfahren hat, wird wieder an Rosenmontag die Ehrenbreitsteiner Fähre von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr pendeln.

Wir hoffen auf herrliches Wetter für den Rosemontagsumzug.

Besucher:1918906

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918906 - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 4 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Miguel Vicente - Miguel für Europa - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 2 auf SPD Ramsen - 6 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf AsJ RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rübenach - 2 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf AFA - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Erpel - 3 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 7 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Bad Hönningen - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Wallmerod - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Lahnstein - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Nackenheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de -