Fähre pendelt an Rosenmontag

Ortsverein

Wie die SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles erfahren hat, wird wieder an Rosenmontag die Ehrenbreitsteiner Fähre von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr pendeln.

Wir hoffen auf herrliches Wetter für den Rosemontagsumzug.

Besucher:1936960

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936960 - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 2 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 2 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Leutesdorf - 1 auf SPD packt an - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Waldböckelheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Limburgerhof -