Fähre pendelt an Rosenmontag

Ortsverein

Wie die SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles erfahren hat, wird an Rosnmontag die Ehrenbreitsteiner Fähre von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr In Betrieb sein.

Wir hoffen, dass der Rhein bis Rosenmontag kein Hochwasser führt.

Wegen Getriebeschaden wird das Hochwasserschutztor an der Fähre nicht komplett geöffnet.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001862935 - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Armsheim - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf AFA - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Koblenz Rauental - 1 auf SPD Neuhofen - 3 auf SPD OV Mayen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 3 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf .. - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Mayen-Land - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf www.spd-carlsberg-hertlingshausen.de - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 3 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf AG60Plus Vulkaneifel - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Undenheim - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 2 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf AfA Koblenz - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Wahlrod - 3 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach -