Fähre pendelt an Rosenmontag

Ortsverein

Wie die SPD Ortsvereinsvorsitzende, Ratsmitglied Marion Mühlbauer von der Fa. Gilles erfahren hat, wird wieder an Rosenmontag die Ehrenbreitsteiner Fähre von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr pendeln.

Wir hoffen auf herrliches Wetter für den Rosemontagsumzug.

Besucher:1906233

WebsoziCMS 3.8.9 - 001906233 - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-GRIES - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 2 auf SPD Gimmeldingen - 7 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Übrigens Vallendar - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AfA Koblenz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Horchheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Friedelsheim - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf Michael Schnatz - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD OV Albersweiler - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD-Felsalbland - 2 auf Startseite - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Limburgerhof - 3 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Neuburg am Rhein - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Gönnheim - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de -