Gehweg am Friedhof erneuert

Kommunales

Rechtzeitig zum Beginn der Winterzeit und den damit verbundenen Gefahren konnte der marode Gehweg am Friedhof Ehrenbreitstein erneuert werden. SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer hatte die Erneuerung des Gehweges bereits für 2008 im Zuge der Kanalarbeiten gefordert. Die Instandsetzungs-arbeiten konnten jedoch erst nach Mittelbereitstellung und Haushaltsfreigabe durch die ADD vergeben werden. Der SPD Ortsverein hat noch weitere Instandsetzungsarbeiten an Gehwegen und Fahrbahnen angeregt und hofft auf baldige Umsetzung.

Besucher:1966907

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966907 - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Uwe Schwind - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD Stadt Braubach - 2 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf Jusos NW-DUEW - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Mauchenheim - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Nackenheim - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Startseite - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Urmitz -