Gehweg am Friedhof erneuert

Kommunales

Rechtzeitig zum Beginn der Winterzeit und den damit verbundenen Gefahren konnte der marode Gehweg am Friedhof Ehrenbreitstein erneuert werden. SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer hatte die Erneuerung des Gehweges bereits für 2008 im Zuge der Kanalarbeiten gefordert. Die Instandsetzungs-arbeiten konnten jedoch erst nach Mittelbereitstellung und Haushaltsfreigabe durch die ADD vergeben werden. Der SPD Ortsverein hat noch weitere Instandsetzungsarbeiten an Gehwegen und Fahrbahnen angeregt und hofft auf baldige Umsetzung.

Besucher:1932299

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932299 - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Katzwinkel - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Dammheim - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Mayen-Land - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Kirchen - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf Peter Drexler - 1 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Dexheim - 3 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz -