Gehweg am Friedhof erneuert

Kommunales

Rechtzeitig zum Beginn der Winterzeit und den damit verbundenen Gefahren konnte der marode Gehweg am Friedhof Ehrenbreitstein erneuert werden. SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer hatte die Erneuerung des Gehweges bereits für 2008 im Zuge der Kanalarbeiten gefordert. Die Instandsetzungs-arbeiten konnten jedoch erst nach Mittelbereitstellung und Haushaltsfreigabe durch die ADD vergeben werden. Der SPD Ortsverein hat noch weitere Instandsetzungsarbeiten an Gehwegen und Fahrbahnen angeregt und hofft auf baldige Umsetzung.

Besucher:1940337

WebsoziCMS 3.8.9 - 001940337 - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Sprendlingen - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Erpel - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Aar Einrich - 2 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mayen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -