Gehweg am Friedhof erneuert

Kommunales

Rechtzeitig zum Beginn der Winterzeit und den damit verbundenen Gefahren konnte der marode Gehweg am Friedhof Ehrenbreitstein erneuert werden. SPD-Ortsvereinsvorsitzende Marion Mühlbauer hatte die Erneuerung des Gehweges bereits für 2008 im Zuge der Kanalarbeiten gefordert. Die Instandsetzungs-arbeiten konnten jedoch erst nach Mittelbereitstellung und Haushaltsfreigabe durch die ADD vergeben werden. Der SPD Ortsverein hat noch weitere Instandsetzungsarbeiten an Gehwegen und Fahrbahnen angeregt und hofft auf baldige Umsetzung.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134074 - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 2 auf SPD Rennerod - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Nackenheim - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD-Stadtverband Landau - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Gemeindeverband - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Heijo Höfer - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD - 1 auf SPD Oppenheim - 2 auf Marc Ruland - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn -