Gestaltung hinter dem Ärztehaus geht aber nur langsam weiter.

Ortsverein

Im Sommer hatte die Ehrenbreitsteiner SPD bei der Stadt und dem Investor des Ärtztehauses den Termin für die Fertigstellung des Hinterhofes mit dem Durchgang zum Markt angefragt.

Leider waren hier einige Absprachen und Planungen noch nicht erfolgt und sollen nun schnellstmöglich abgeschlossen werden wurde Marion Mühlbauer, SPD Ortsvereinsvorsitzende mitgeteilt. Es müssen noch die Beleuchtung, der Spielpunkt, die Bepflanzung und der Durchgang teilweise geplant, ausgebaut und fertig gestellt werden. Der SPD Ortsverein Ehrenbreitstein ist zuversichtlich, dass dann dieses Großprojekt nach langen zähen Planungen zum Jahresende fertig gestellt ist.

Besucher:1994660

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994660 - 4 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 3 auf SPD Karthause - 2 auf SPD Burgschwalbach - 5 auf SPD Wörth am Rhein - 7 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 10 auf Angelika Glöckner - 10 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 4 auf SPD Rhein-Lahn - 7 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Peter Drexler - 5 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 7 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf SPD Armsheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 5 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Erpel - 2 auf SPD KV Neuwied - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Polch - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 2 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf Jusos Landau - 1 auf .. - 2 auf Alexander Fuhr - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Langenscheid -