Gestaltung hinter dem Ärztehaus geht aber nur langsam weiter.

Ortsverein

Im Sommer hatte die Ehrenbreitsteiner SPD bei der Stadt und dem Investor des Ärtztehauses den Termin für die Fertigstellung des Hinterhofes mit dem Durchgang zum Markt angefragt.

Leider waren hier einige Absprachen und Planungen noch nicht erfolgt und sollen nun schnellstmöglich abgeschlossen werden wurde Marion Mühlbauer, SPD Ortsvereinsvorsitzende mitgeteilt. Es müssen noch die Beleuchtung, der Spielpunkt, die Bepflanzung und der Durchgang teilweise geplant, ausgebaut und fertig gestellt werden. Der SPD Ortsverein Ehrenbreitstein ist zuversichtlich, dass dann dieses Großprojekt nach langen zähen Planungen zum Jahresende fertig gestellt ist.

Besucher:1956571

WebsoziCMS 3.8.9 - 001956571 - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 3 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Polch - 2 auf Jusos Kreisverband Kreis Neuwied - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Bubenheim - 10 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Haßloch - 2 auf SPD UB Worms - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Pfaffendorf - 2 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Dammheim - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 3 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD OV-Nastätten - 2 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Freckenfeld - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Metternich - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim -