Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Stadtverband Am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal fahren.

Auch in diesem Jahr wird wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot durchgeführt.

Karten und Informationen gibt es bei den SPD-Ortsvereinen und der Regionalgeschäftstelle für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss).

Veröffentlicht am 17.06.2019

Aktuell SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 25.05.2019

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.109 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 109 Mai 2019 herunterladen

Veröffentlicht am 07.05.2019

Aktuell Leitbarken umgesetzt

Ratsmitglied Marion Mühlbauer hat bei den zuständigen Mitarbeitern der Verwaltung veranlasst, das die vorrübergehend nicht mehr benötigten Leitbarken von der Fahrbahn vor der Einfahrt zum Glockenbergtunnel auf den Grünstreifen umgesetzt wurden. Ratsmitglied Mühlbauer hatte beobachtet, dass Busse und LKW nach links auf die parallel verlaufende Fahrbahn ausscherten um Berührungen mit den Barken zu vermeiden.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Zusätzliche Fahrradständer am Kapuzinerplatz Ortsverein Angebot an Fahrradständern verdoppelt

Rechtzeitig für den gut besuchten Ostermarkt am Mittwoch in Ehrenbreitstein bei Sonnenschein hat Ratsmitglied Marion Mühlbauer erreicht, das das Angebot an Fahrradständern mehr als verdoppelt wurde. Das Angebot wurde hervorragend angenommen den alle Plätze waren belegt Viele Bürgerinnen und Bürger hatten am Infotreff der Ehrenbreitsteiner Sozialdemokraten unsere Ratskandidaten Marion Mühlbauer und Anke Holl auf den Missstand aufmerksam gemacht.

Veröffentlicht am 20.04.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1932263

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932263 - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf AsF Koblenz - 10 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Impflingen - 3 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 2 auf Peter Drexler - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Bechtolsheim - 3 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Rübenach - 3 auf SPD Speyer - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Güls - 3 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 2 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 4 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 2 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Altendiez - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kirn - 5 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD-Felsalbland - 1 auf SPD Eußerthal - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf Jusos NW - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -