Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Stadtverband Viel Erfolg für den Schulanfang 2019

Wir wünschen einen Guten Start

ins neue Schuljahr

SPD Ortsverein Koblenz-Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 12.08.2019

Ortsverein Schöne Ferien 2019

Der SPD-Ortsverein Ehrenbreitstein wünscht,

ob in der Ferne oder in der Heimat,

schöne erholsame Sommerferien

Veröffentlicht am 21.07.2019

Stadtverband Schifffahrt an Tal To Tal mit der Koblenzer SPD

Trotz der angekündigten hohen Temperaturen konnte die SPD ihre lange Tradition fortsetzen und ihre Mitglieder und Freunde an Tal- To- Tal auf "Das Rote Boot" einladen. In diesem Jahr startete wieder das Fahrgastschiff “Königsbacher“ der Firma Gilles weithin sichtbar mit SPD- Fahnen beflaggt in das Welterbe Oberes Mittelrheintal. An Bord des angenehm klimatisierten Schiffes waren über 200 Mitglieder und Freunde der Koblenzer Sozialdemokraten, um an diesem Sonntag einen herrlichen Tag auf dem Rhein zu verbringen.

Veröffentlicht am 08.07.2019

Stadtverband Morgen am Sonntag den 30. Juni 2019 an Tal To Tal auf dem Roten Boot durchs Mittelrheintal

Auch in diesem Jahr findet wieder an Tal To Tal die beliebte Schifffahrt der Koblenzer SPD mit dem Roten Boot statt. Abfahrt 10:00 Uhr Ankunft ca.  16:00 Uhr

Restkarten gibt es für 8:00€ (Schifffahrt und Imbiss) bei den Organisatorinnen der Schifffahrt um 9:30 an der Fähre in Ehrenbreitstein und um 10:00 Uhr am Pegelhaus

Veröffentlicht am 29.06.2019

Aktuell SPD Spitzenkandidatin Katarina Barley in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 25.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1936970

WebsoziCMS 3.8.9 - 001936970 - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Karthause - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf SPD Sörgenloch - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf AG60 plus RLK - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Moselweiß - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Erpel - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Neuburg am Rhein - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Waldleiningen - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -