Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein eröffnet

Pünktlich um 14:00 Uhr eröffnete Schirmherr Oberbürgermeister David Langner mit Unterstützung des Dähler Nikolauses und SPD Ratsmitglied Marion Mühlbauer den Weihnachtsmarkt in Ehrenbreitstein.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Bild zeigt von links: Thilo Buch, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Thilo Buch für 25 jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Thilo Buch vom SPD Ortsverein Ehrenbreitstein wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Beisein zahlreicher Mitglieder vom Landesparteiratsvorsitzenden, Innenminister Roger Lewentz und der SPD Ortsvereinsvorsitzenden Ratsmitglied Marion Mühlbauer für 25 jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Veröffentlicht am 23.11.2019

Bild zeigt von links: SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer, SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz. Ortsverein Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Koblenz- Ehrenbreitstein 2019

An dem, wie in jedem Jahr, durchgeführten Döppekoche-Essen im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ehrenbreitstein, konnte die Vorsitzende Marion Mühlbauer in der Ehrenbreitsteiner Schützenhalle im Mühlental viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer. Ortsverein Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Allgemein Tafel Ausgabe Rechte Rheinseite sucht Helferinnen und Helfer

Die Ausgabe In Pfaffendorf im Ev. Gemeindezentrum, Emser Str. 23,

ist jeden Freitag von 11 – 17 Uhr aktiv und gibt an 80 berechtigte Haushalte Lebensmittel aus. Dafür werden tatkräftige Menschen gebraucht, die diese Aufgabe ehrenamtlich übernehmen.

Veröffentlicht am 28.10.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1967252

WebsoziCMS 3.8.9 - 001967252 - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 2 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Schifferstadt - 2 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Leimersheim - 4 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Güls - 2 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Altendiez - 1 auf Jusos Kreis Alzey-Worms - 2 auf SPD Hahnstätten - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Weissenthurm - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf SPD Gönnheim - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Otterstadt - 2 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land -