Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002153496 - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf Jusos Speyer - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Kandel - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Guldental - 2 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf Marc Ruland - 3 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Zweibrücken - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Dirmstein - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 1 auf SPD Kirchen - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Höringen - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Limburgerhof -