Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Ortsverein 8.Sept 2021 Informationsstand am Kapuzinerplatz

Bei Sonnenschein viele Besucher am Infostand der Ehrenbreitsteiner SPD und auf dem Wochenmarkt in Ehrenbreitstein

Veröffentlicht am 08.09.2021

Aktionen Informationstafel aktualisiert

Nachdem Heute Schulbeginn war, wurde die SPD Information in der Wambachstraße aktualisiert.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktionen SPD Informationsstände am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein

Am Mittwoch dem 18. August war der erste Informationsstand mit dem SPD Bundestagskandidaten  Dr.Torsten Rudolph beim Wochenmarkt in Ehrenbreitstein.

Weitere Termine sind der 25.August, 1.Sept., 8.Sept., 15.Sept.,22.Sept. von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Wochenmarkt Kapuzinerplatz

Bitte denkt an die Möglichkeit der Briefwahl, die bereits ab 23.August erfolgen kann.

Am 26. September wird der Bundestag gewählt.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Ortsverein Schöne Ferien 2021

SPD-Ortsvereinsvorsitzende

Marion Mühlbauer

wünscht einen erholsamen

Sommerurlaub

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.114 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 114 Sommer 2021 herunterladen

Veröffentlicht am 19.07.2021

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002142455 - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf Startseite - 1 auf SPD queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf SPD Polch - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Jusos Rheinhessen - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Ortsverein Herdorf - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Otterstadt - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Impflingen - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 7 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 6 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Engers -