Hochwasserschutzwände erfolgreich getestet

Pressemitteilung

Heute im Koblenzer Schängel zu lesen. Ehrenbreitsteiner Feuerwehr hat den Aufbau des Hochwasserschutzes geübt und getestet.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002134047 - 2 auf SPD Dirmstein - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 2 auf SPD Linz am Rhein - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Kirn - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Contwig-Stambach - 1 auf Michael Müller 2021 - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 17 auf Startseite - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Zellertal - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf AG60 plus RLK - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Maifeld - 3 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mudershausen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Limburgerhof -