Herzlich willkommen auf der Homepage des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein!

Sehen Sie sich auf unseren Seiten um, lesen Sie die neueste Ausgabe unserer Ortsteilzeitung „Dähler Blättchen“, informieren Sie sich über Neuigkeiten und Termine unseres Ortsvereins, melden Sie sich bei Anregungen oder Fragen an unsere Mailadresse. Marion Mühlbauer, Ratsmitglied Vorsitzende

Veranstaltungen Europatruck mit Spitzenkandidatin Katarina Barley In Ehrenbreitstein

Ratskandidatinnen Marion Mühlbauer und Anke Holl erwarten

am Samstag den 25. Mai 2019 von 8:00Uhr bis 10:00 Uhr

SPD Europakandidatin Katarina Barley

in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ortsverein Heute ab 16:00 Uhr SPD Infotreff in Ehrenbreitstein

Ab 16:00 Uhr SPD Infotreff am Kapuzinerplatz in

Ehrenbreitstein

Hier gibt es Informationen und Gespräche für interessierte

Bürgerinnen und Bürger mit unseren Kandidatinnen

Heute als Gast MdB Detlev Pilger

Veröffentlicht am 22.05.2019

Ortsverein Marion Mühlbauer Liste 1 SPD Platz 10 wählen

Die Wahlbenachrichtigung für die Europa und Kommunalwahl ist Ihnen zugestellt worden?

Dann haben Sie die Möglichkeit die Zusendung Ihrer Wahlunterlagen per Internet oder Anforderungskarte zu beantragen um zu Hause in Ruhe ungestört wählen zu können.

Unser Vorschlag: Marion Mühlbauer Liste 1 Platz 10

Veröffentlicht am 11.05.2019

Ankündigungen Dähler Blättchen Nr.109 erschienen

Hier können Sie die neue Ausgabe des Dähler Blättchens Nr. 109 Mai 2019 herunterladen

Veröffentlicht am 07.05.2019

Ortsverein Jetzt Briefwahl beantragen und Marion Mühlbauer unterstützen

Die Wahlbenachrichtigung für die Europa und Kommunalwahl ist Ihnen zugestellt worden. Sie haben ab sofort die Möglichkeit Ihre Wahlunterlagen per Internet oder Anforderungskarte anzufordern um zu Hause in Ruhe ungestört wählen zu können.

Unser Vorschlag: Marion Mühlbauer Liste 1 Platz 10

Veröffentlicht am 02.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Besucher:1918898

WebsoziCMS 3.8.9 - 001918898 - 2 auf SPD Mudershausen - 2 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Höringen - 3 auf SPD-Ortsverein Lützelsoon - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 2 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Irlich - 1 auf SPD Koblenz-Lützel - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Ramstein-Miesenbach - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf SPD Lahnstein - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Dannenfels - 3 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Stephanie Kloos ## Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion Oppenheim - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Oppenheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf Christian Wertke - 8 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf Jusos Landau - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Speyer - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Eußerthal - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Dexheim - 1 auf SPD Hahnstätten - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD-Ortsverein Schillingen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Angelika Glöckner - 3 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Kandel - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn -