Hofstraße am Ärztehaus fertig gestellt.

Ortsverein

Ohne wahrnehmbare Probleme wurde das noch fehlende Teilstück der Hofstraße in Ehrenbreitstein am Ärtztehaus unter der Leitung des Tiefbauamtes fertig gestellt.

Leider sind hier schon wieder Sicherungsmaßnahmen hinsichtlich der unerlaubten Durchfahrt zur Charlottenstraße und des nicht erlaubten Parkens erforderlich. Erste Maßnahmen, Hindernisse aus Natursteinen, wurden bereits von der Verwaltung beauftragt. SPD - Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer hatte mit einigen Vorstandsmitgliedern/Innen mehrmals die Bauarbeiten begutachtet und den zügigen Baufortschritt und die Qualität des in der Hofstraße arbeitenden Unternehmens gelobt.

Besucher:1994635

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994635 - 8 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Koblenz - 3 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 2 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 3 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ortsverein Hagenbach - 4 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 2 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 2 auf SPD Beindersheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf Jusos Speyer - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 8 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf SPD Osterspai - 4 auf SPD Loreley - 4 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 3 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf sozialdemokrateninderpolizei - 3 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf Frank Puchtler | Landrat - 2 auf SPD Horhausen - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD AG-Verbandsgemeinde - 4 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Bobenheim - 1 auf SPD Ortsverein Dörrenbach - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Impflingen - 2 auf SPD Güls - 1 auf SPD Waldmohr - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf Stephane Moulin - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf SPD Rheinböllen - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 2 auf SPD Herschbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AfA Suedpfalz - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Emmelshausen - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Hillesheim - 1 auf SPD Schwegenheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Dierdorf - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf Jusos Landau - 1 auf .. - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Giorgina Kazungu-Haß - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz -