Hofstraße offiziell freigegeben.

Ortsverein

Heute wurde offiziell das letzte Teilstück der Hofstraße in Ehrenbreitstein freigegeben. Innenminister Roger Lewentz und Baudezernent Bert Flöck begrüßten die Anwesenden Gäste und lobten die Mitarbeiter und die Baufirma zur fertigen und vom Land geförderten Straßenbaumaßnahme.

Besucher:1994690

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994690 - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Metternich-Bubenheim - 1 auf SPD Ruchheim - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Pirmasens-Land - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Horhausen - 2 auf SPD UB Worms - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD Essingen Pfalz - 4 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 3 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Neidenfels - 8 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Kettig - 3 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 1 auf SPD Beindersheim - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 2 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 1 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Kirn - 4 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 4 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Güls - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Hetzerath - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Maudach - 1 auf SPD-Regionalgeschäftsstelle Westpfalz - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf SPD Mudershausen - 1 auf SPD Mudersbach - 3 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Freckenfeld - 3 auf SPD Armsheim - 2 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 4 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 2 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf .. - 1 auf SPD Zeiskam - 2 auf SPD Urmitz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Polch - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Limburgerhof -