Hofstraße offiziell freigegeben.

Ortsverein

Heute wurde offiziell das letzte Teilstück der Hofstraße in Ehrenbreitstein freigegeben. Innenminister Roger Lewentz und Baudezernent Bert Flöck begrüßten die Anwesenden Gäste und lobten die Mitarbeiter und die Baufirma zur fertigen und vom Land geförderten Straßenbaumaßnahme.

Besucher:2010835

WebsoziCMS 3.8.9 - 002010835 - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf AG 60plus Westerwald - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Armsheim - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf SPD Queer Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf Jusos Rheinhessen - 1 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Südpfalz - 3 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Edenkoben - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Verband Bodenheim - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf Jusos Pfalz - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf AFA - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Rhaunen - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf SPD Mundenheim - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Schwedelbach - 3 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD GV Jockgrim - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Angelika Glöckner -