Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

Ortsverein

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer.

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Besucher:2067053

WebsoziCMS 3.8.9 - 002067053 - 7 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Metternich - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Andreas Rath - Bürgermeister der Ortsgemeinde Hillscheid - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf Jusos Bad Kreuznach - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 1 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Krickenbach - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Oberneisen - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein -