Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

Ortsverein

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer.

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Besucher:1966893

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966893 - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 3 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 2 auf SPD Münstermaifeld - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD-Gemeindeverband Montabaur - 1 auf SPD Zornheim - 1 auf SPD Winzeln - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD am Soonwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Metternich - 4 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Oberotterbach - 2 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 1 auf SPD Schwedelbach - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Maudach - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Kirn - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD im Rhein-Pfalz-Kreis - 4 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Hochstadt - 1 auf SPD Ortsverein Heddesdorf - 2 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 3 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 4 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Selters - 1 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 1 auf SPD Ober-Olm - 2 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Ramsen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Krickenbach - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Wirges - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Horchheim - 5 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Limburgerhof -