Horst Pfeiffer für 50 Jahre SPD Mitgliedschaft geehrt

Ortsverein

SPD Landesparteivorsitzender Minister Roger Lewentz, Horst Pfeiffer, SPD Vorsitzende Marion Mühlbauer.

SPD Landesparteivorsitzender Innenminister Roger Lewentz und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Horst Pfeiffer zu seinem 50 jährigen Parteijubiläum gratulieren. Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen im Schützenhaus in Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD- Anstecknadel und Mühlentäler Wein.

SPD Parteivorsitzender Roger Lewentz und SPD Orts-vereinsvorsitzende Marion Mühlbauer wünschten dem Jubilar des SPD Ortsvereins Ehrenbreitstein noch viele Jahre in guter Gesundheit.

Besucher:1994657

WebsoziCMS 3.8.9 - 001994657 - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Lahnstein - 4 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 7 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 6 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 4 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 5 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 7 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 3 auf SPD Armsheim - 2 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Asbacher Land - 1 auf SPD Vorderpfalz - 2 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 3 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 4 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Erpel - 1 auf SPD KV Neuwied - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Arzbach - 11 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Polch - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 6 auf SPD Dachsenhausen - 2 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Winterbach - Gebroth - Allenfeld - 2 auf SPD Loreley - 9 auf SPD Koblenz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 2 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Koblenz-Niederberg - 3 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Hatzenbühl - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kirn - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Hattert - 2 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Waldmohr - 3 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf AG 60 Plus Mayen - Koblenz - 4 auf Jusos Pirmasens-Zweibrücken - 1 auf SPD Kuhardt - 2 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Gebhardshain - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Maifeld - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Dierdorf - 1 auf Jusos Landau - 1 auf .. - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 2 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 2 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Limburgerhof -