Im Juni Eröffnung einer Postagentur in Ehrenbreitstein

Allgemein

Mitte Juni wird in Ehrenbreitstein in der Lielsgasse wieder eine Postagentur eröffnet. Erleichterung für viele Ehrenbreitsteiner.

*

Nach Schließung der Postagentur Am Obertal war für Viele Bürger des Dahls das Verschicken und Abholen von Postsendungen wegen der weiten Wege nur schwer möglich. Ab Juni werden täglich mehrstündige Öffnungszeiten angeboten. Die genauen Zeiten werden wir in Kürze nach Absprache mit dem neuen Betreiber veröffentlichen. Wir hoffen, dass dieses erneute Angebot angenommen wird. Für viele Bürger werden die Wege kürzer und die “Post“ wieder erreichbar.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001859994 - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirn-Land - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Frei-Laubersheim - 2 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Rheinbrohl - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf Dr. Heike Kaster-Meurer - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Leutesdorf - 2 auf SPD Oggersheim - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Limburgerhof - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD - Stadt Selters - 1 auf SPD VG Kelberg - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD GV Rockenhausen - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD Landau - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Kreisverband Vulkaneifel - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Vallendar - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Angelika Glöckner -