Informationsveranstaltung zur Einführung von Ortsbeiräten

WebsoziCMS 3.7.9 - 001871440 - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Obere Kyll - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Rheinzabern - 3 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 4 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 2 auf Heijo Höfer - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Lingenfeld - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf AFA - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf Heinz Hörnig - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 1 auf SPD Nußdorf - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Moselweiß - 2 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Gerolsteiner Land - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Koblenz-Süd - 1 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort. Willkommen! - 1 auf AsJ RLP - 3 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf Aar SPD - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms -