Infotreff am 17. und 20. April am Kapuzinerplatz mit Ostereierverteilung

Am Mittwoch den 17. April ab 16:00 Uhr

am Samstag den 20. April ab 9:30

ist in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz unser Infostand.

Neben Informationen zu den Wahlen am 26.Mai werden unsere Kandidatinnen Rote Ostereier verteilen.

Besucher:1966864

WebsoziCMS 3.8.9 - 001966864 - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Oggersheim - 1 auf Jusos Rheinland - Sozialismus! Weil's vernünftig ist! - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Erpel - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD Fußgönheim - 2 auf SPD Südpfalz - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf Stimme gegen Rechts - 1 auf SPD Gebhardshain - 1 auf Jusos VG Monsheim - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Urmitz - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 4 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf AG MUV SPD RLP - 6 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Queichheim - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf Jusos Kaiserslautern - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf AFA - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Waldböckelheim - 2 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD OV Albersweiler - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 2 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf Björn König - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Hattert - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 5 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Lambsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 4 auf SPD UB Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Siegelbach - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf Marc Ruland, MdL - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Haßloch - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen -