Infotreff am 17. und 20. April am Kapuzinerplatz mit Ostereierverteilung

Am Mittwoch den 17. April ab 16:00 Uhr

am Samstag den 20. April ab 9:30

ist in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz unser Infostand.

Neben Informationen zu den Wahlen am 26.Mai werden unsere Kandidatinnen Rote Ostereier verteilen.

Besucher:1932250

WebsoziCMS 3.8.9 - 001932250 - 2 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 3 auf SPD Kaiserslautern-Süd - 3 auf Christian Wertke - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Odernheim am Glan - 6 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 3 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Altstadt-Mitte - 21 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Tobias Rohrwick - 1 auf Ortsvereine Trier-Tarforst/Filsch/Irsch - 1 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Oggersheim - 2 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Sinzig - 3 auf SPD Ober-Olm - 1 auf AG Migration und Vielfalt SPD Südpfalz - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Katzwinkel - 3 auf SPD Winnweiler - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Dannenfels - 1 auf Hans-Dieter Schlimmer - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD RV Rheinhessen - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Gemeinde Elmstein - 1 auf Startseite - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 2 auf SPD Erpel - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf AG 60plus Westerwald - 1 auf SPD Bad Hönningen - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Ehrang-Quint - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 2 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Germersheim-Sondernheim - 2 auf SPD Flacht-Aar - 3 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD-Ortsverein Katzweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Nackenheim - 4 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Polch - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf Heijo Höfer - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Selters - 1 auf Peter Drexler - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Grossniedesheim - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Südliche Weinstraße - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim -