Infotreff am 17. und 20. April am Kapuzinerplatz mit Ostereierverteilung

Am Mittwoch den 17. April ab 16:00 Uhr

am Samstag den 20. April ab 9:30

ist in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz unser Infostand.

Neben Informationen zu den Wahlen am 26.Mai werden unsere Kandidatinnen Rote Ostereier verteilen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 002133986 - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf AG60 plus RLK - 2 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf SPD Unkel - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ochtendung - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Selztal - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 1 auf Jens Guth - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Hachenburg - 1 auf SPD Weinsheim - 1 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Herxheim am Berg - 2 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Hetzerath - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Harthausen - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf S P D Ortsverein Berg in der Pfalz - 1 auf SPD Wachenheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Limburgerhof -