Infotreff am 17. und 20. April am Kapuzinerplatz mit Ostereierverteilung

Am Mittwoch den 17. April ab 16:00 Uhr

am Samstag den 20. April ab 9:30

ist in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz unser Infostand.

Neben Informationen zu den Wahlen am 26.Mai werden unsere Kandidatinnen Rote Ostereier verteilen.

Besucher:2049195

WebsoziCMS 3.8.9 - 002049195 - 1 auf SPD Ortsverein Wiesoppenheim - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf SPD Selztal - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Eppelsheim - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Bechtolsheim - 1 auf SPD Ortsverein Mörlen-Unnau - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 2 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Ortsverein Hördt - 1 auf SPD Höringen - 1 auf SPD Kuhardt - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Ockenfels/ Kasbach Ohlenberg - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD Ramsen - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Am Soonwald - 1 auf SPD Gemeindeverband Herxheim (SÜW) - 3 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Flonheim - Rheinhessen - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Mayen-Land - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf Friederike Ebli - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Bockenheim-Weinstrasse - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Wallmerod - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Wörth am Rhein -