Infotreff am 17. und 20. April am Kapuzinerplatz mit Ostereierverteilung

Am Mittwoch den 17. April ab 16:00 Uhr

am Samstag den 20. April ab 9:30

ist in Ehrenbreitstein am Kapuzinerplatz unser Infostand.

Neben Informationen zu den Wahlen am 26.Mai werden unsere Kandidatinnen Rote Ostereier verteilen.

Besucher:1910191

WebsoziCMS 3.8.9 - 001910191 - 2 auf .. - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 2 auf SPD Höringen - 2 auf Stadtverband Landau i.d.Pfalz - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Kamp-Bornhofen - 2 auf AfB RLP - 1 auf SPD Wiedtal - Die SPD der Verbandsgemeinde Waldbreitbach - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Weissenthurm - 2 auf SPD Obrigheim Pfalz - 3 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD Winzeln - 1 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Montabaur - 1 auf SPD Maudach - 2 auf SPD Oppenheim - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 1 auf SPD Bobenheim - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 3 auf SPD Undenheim - 1 auf SPD Lemberg - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 1 auf Dankwart Neufurth - Ihr Stadtbürgermeister von Bad Marienberg - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Gimmeldingen - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Rheingönheim - 1 auf SPD Karthause - 1 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Horhausen - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf SPD Verbandsgemeinde Nastätten - 1 auf SPD Zeiskam - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD Rheinböllen - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Grossniedesheim - 3 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Pleisweiler-Oberhofen - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Imsbach - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Lahnstein - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD KV Neuwied - 4 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD der Gemeinden St.Martin, Maikammer, Kirrweiler - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 2 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Waldmohr - 2 auf SPD Ruchheim - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf ASF Kaiserslautern - 1 auf SPD Wahlrod - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Mayen-Land - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Gemeindeverband Nahe-Glan - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Oberotterbach - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD Gemeindeverband Kirner Land - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Bechhofen - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhein-Lahn -